Hallo zusammen,
wer hat Lust auf einen kleinen Ausflug? Am Wochenende z.B.? Ort?
Ist anscheinend gerade ein kleines Sommerloch
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Eigentlich ne gute Idee, aber ich war ja schon die ganze letzte Woche unterwegs.
Ist klar, der Arndt wieder
Ist klar, der Arndt wieder
Hallo zusammen,
Arndt hat sich eben fortgebildet, um euch beim nächsten Offroad-Event mal so richtig ran zu nehmen
Grüße von Stephan
Arndt hat sich eben fortgebildet, um euch beim nächsten Offroad-Event mal so richtig ran zu nehmen
Vollkommen korrekt Stephan.
Und vor allem um Euch zu erzählen wie gut Ihr es habt, dass Ihr keinen Wrangler tagtäglich bewegen müsst.
Hallo zusammen,
Was hältst du denn von Sonntag, 28.7. im Offroadpark Karenz? Bis dahin müsste meiner wieder fahrbereit sein.
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
und bezahlt wurde das ganze von uns Usern,wegen Fortbildung halt lach
und bezahlt wurde das ganze von uns Usern,wegen Fortbildung halt lach
Servus,
falls damit der Punkt "unterstützt das Forum" respektive die löblichen Spenden an das Forum gemeint sind(?) muss ich dich enttäuschen: Diese Mittel fließen zu 100% und ohne wenn und aber ausschließlich dem direkten Unterhalt des Forums zu, also decken z.B. Serverkosten, Lizenzgebühren für die Forensoft usw. Admins, Mods und Organisatoren - so wie Arndt einer ist - tragen, ebenso wie alle anderen User auch, ihr Scherflein zu den TF selbstverständlich kostenlos und ehrenamtlich bei
Wer sich dennoch berufen fühlt, sich von der erdrückenden Last des schnöden Mammons auf einfache Weise zu befreien und nebenbei seine Seele zu reinigen, so aus reiner Herzensgüte und Nächstenliebe, der soll sich per PN bei mir melden. Ich schicke ihm dann meine Kontoverbindung "Urlaubsgeldkonto" und stelle im Gegenzug selbstverständlich auch ein paar hübsche Bilder aus dem Luxusurlaub ein. So wie Arndt...
Grüße
Robert
Wer sich dennoch berufen fühlt, sich von der erdrückenden Last des schnöden Mammons auf einfache Weise zu befreien und nebenbei seine Seele zu reinigen, so aus reiner Herzensgüte und Nächstenliebe, der soll sich per PN bei mir melden. Ich schicke ihm dann meine Kontoverbindung "Urlaubsgeldkonto" und stelle im Gegenzug selbstverständlich auch ein paar hübsche Bilder aus dem Luxusurlaub ein. So wie Arndt...
Man Robert, Du hast jetzt aber mein Prinzip kopiert.
Was hältst du denn von Sonntag, 28.7. im Offroadpark Karenz? Bis dahin müsste meiner wieder fahrbereit sein.
Hört sich gut an nur leider ist mein Wingman weggeflogen (abgesprungen). Muss jetzt schauen ob das dieses WE noch was wird
.. ein Wingman fehlt mir allerdings auch noch, geht aber zur Not auch ohne. Melde dich einfach ob es bei dir klappt.
Hallo Reimund,
wenn es OK ist würde ich noch mal mit nach Karenz kommen...
Muss das heute im Laufe des Vormittags noch mal mit meiner
Regierung klären und melde mich dann noch mal...
Hallo Reimund, ich noch Mal...
Ich würde/könnte Sonntag mitkommen wenn es dir recht ist...
Bitte Feedback
Gruß Peter
Würde von mir aus klar gehen, mal sehen wie es mit Denyo nun aussieht.
Deine Harley hattest Du ja jetzt verkauft oder?
...ja, hab ich verkauft! Du willst doch nicht bei 38º Moped fahren?
Man darf nur nicht anhalten oder in den Kurven zu stark abbremsen dann hält man das aus.
Hallo Reimund,
wenn du jemals eine HD FatBoy gefahren hättest, wüstest du, das man vor Kurven
nicht abbremsen muss... Man war nie so schnell das es sich gelohnt hätte...
Hey Reimund,
ich bin dabei. Ich wär dafür, dass wir uns früh treffen bevor die Hammerhitze kommt =)
Ist deiner fahrbereit? Was lag denn an?
Schöne Grüße
Muss mal schauen ob ich morgen den UFS noch wieder drunter krieg, sollte aber machbar sein.
Die hinteren Bremsen waren überfällig inkl Handbremsseile. Und die waren nach 300 tkm festgegammelt, musste ich schließlich ausbohren. Und dann haben die ATE-Teile nicht gepasst. ...
Ist aber gerade wieder zusammen. 100% werde ich dir aber wohl erst morgen ne Zusage machen können da ich aktuell noch ein kleines Problem mit dem Bremsdruck habe.
Habe heute die at's draufgepackt festgegammelt hatte ich sogar nach weniger km. Nicht durch den TÜV gekommen