Ambiente Paket -Edition X-

• Guten Abend.

Da ich Ab und An den Konfigurator "anschmeisse" um zu sehen ob sich etwas verändert bin ich auf folgendes gestoßen:

[TABLE='width: 100%']

[tr]

[TD='class: TextBold, colspan: 8']Ausstattungs- und Designpakete[/TD]

[/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td]

[TD='class: Avoid_IE_W_Error']

[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

Handelt es sich hierbei lediglich um eine ,,versteckte Verteuerung" oder ist es den Aufpreis i.H.v 430€ Wert ?
    Ganz ehrlich 1X Xenon LED (Handy Blitz) bei Amazon = 0,78 Cent. Sprich für 430€ gäbe es 550 LED`s ;-p

Bei mir beträge der monatliche Mehrkostenaufwand 1/5 Kugel Eis, wäre quasi gerade noch zu verkraften :) Müsste allerdings wieder mit
    unserem Servicecenter eine Abänderung einleiten. Ist nicht tragisch allerdings etwas nervig zumal ich vor ca. 2 Wochen die Farbwahl des Dicken habe ändern lassen.
    Die halten mich für meschugge...

Was ist mit ,,Türbeleuchtung innen" gemeint ? Die Lämpchen in den Türgriffen, Rückstrahler beim Öffnen dieser oder eine völlig
    neue Ambientebeleuchtung in der Innentürverkleidung.

Liebe Grüsse

Flo

P.S.:

Sollte sich das ganze wie folgt verhalten wäre es mir der Aufwand auf jeden Fall wert:

http://5komma6.mercedes-benz-passion.com/ambientebeleuchtung-sa-877-w222/

(Bild 2. die Türinnenseite, KEINES FALLS die Anderen ;-p )

• Guten Morgen.

Zunächst... liebt Ihr diese ,,Facebook-Mitglieder" welche Ihre eigenen Post`s "liken" auch so wie ich ?
    Denn genau so komme ich mir gerade vor. Stelle eine Frage in den Raum und beantworte mir diese am nächsten Tag selber ;-p

Hab gerade mit dem Vertrieb unten gequatsch und insofern es Euch interessiert :p:

Zunächst ging ich der Annahme es handle sich (VW-Like) um 12 simple LED`s verbaut in: Fußraum, Leseleuchte und Türgriff.
    Aber NEIN, weeeeit gefehlt, VW lehnt sich X-TREM weit aus dem Fenster und verbaut in sämtliche Türen LED-Schienen hinter die Zierelemente. Und natürlich
    dimmbar.

...und geweint haben wir, mein Schatz, geweint weil wir so glücklich waren........ Und wir haben vergessen wie Brot schmeckt, wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt, sogar unseren Namen haben wir vergessen... aber VW scheinbar nicht wie man Seine Kunden letzten Endes doch noch glücklich macht ;-p Und das mit ner Leiste aus`m Max Bahr ;-p

Fazit:
    Ist der erste seiner Art (VW) und KLAR, muss rein !!!!!!!!!
    Aber ohne Späßchen, DASS hat mir wirklich gefehlt. Unabhängig von den typischen Luxuscar-Produzenten stecken solche Aktzente neben Renault, Citroen, Opel
    selbst im Seat. Das ganze sollte eine angenehme Stimmung in gediegener Atmosphäre vermitteln. Oder zumindest ein Hauch von Mc-Cafe ;-p
    Wenn schon einnicken dann doch bitte kein Sekunden-, eher gediegener Minutenschlaf !

Sollten diese LED-Leisten direkt mit der Zierleiste verbunden sein (werden wohl kaum andere Türen verbaut ;-p ), wäre es sicher möglich dies auch (original) nachzurüsten.
    Ein neues Steuergerät wird hierfür wohl kaum nötig sein zumal der Saft und die "Dimmbarkeit" bereits in den kleinen Lämpchen in den Fensterschaltern steckt.

Sodele jetzt aber wieder ran an`s Wesentliche.

LG
    Flo

• Hallo zusammen,

ja, dieses Ambiente Paket ist neben dem Reserverad die einzige Neuerung (Optional) beim MJ 2014 :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: