Teilenummer Kotflügel Facelift

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe leider meinen Touareg (2008) geschrottet...fast alle Teile habe ich schon zu hause. Aber der linke Kotflügel fehlt mir noch.
    Jetzt bekomme ich aber irgendwie ned heraus, welche Teilenummer die Richtige ist.
    Ist die 7L6 621 105 G die Nummer für den Faceliftkotflügel?

    Gruß und Danke
    Sacha

  • moin moin, die von Dir angegebene Teilenummer finde ich nicht.
    Wenn ich aber hergehe und Dein Baujahr eingebe bekomme ich folgenedes mitgeteilt Teilenummer: 7L6 821 101 P 443,87€ incl. Märchensteuer.

    Gruß

    PS: bevor Du anfängst zu Bestellen bitte Prüfe die Teilenummer mit Deinem Freundlichen nochmal um 100% sicher zu gehen .

    Mein Auto verliert kein Öl, es markiert sein Revier!

  • Das habe ich natürlich schon getan...der bestätigt mir die 7L6 821 101 P. Die 7L6 621 105 G kennt er ned.

    ABer ich habe jetzt schon den zweiten Kotflügel mit meiner 7L6 621 105 G angeboten bekommen. Wieder mit dem Vermerk Facelift. Allerdings angeblich passend für 2003-2010.
    Kann ja alles ned...und nun bemühe ich mich halt um Aufklärung.

  • Das Thema ist doch ganz einfach - du gehst zum Händler mit deinem Fahrzeugschein und er verkauft dir das richtige Teil.

    Du solltest dich nicht zu arg an einer Teilenummer festbeißen. Durchaus gibt es Parts die irgendwann mit einer anderen Teilenummer geführt werden obwohl es die gleichen Teile sind. Durch Konsolidierungen im Lager oder Wechsel des Lieferanten kann soetwas auch passieren.