A-Jugend Freundschaftsspiel vs. Red Bull Salzburg zu vergeben

• Liebe Touareg-Freunde,

für den 30.06.2013 um 10:00 Uhr besteht die Möglichkeit ein Freundschaftsspiel gegen Red Bull Salzburg zu machen.
    Ich habe dieses Spiel für die Landesliga Mannschaft meines Sohnes abgemacht. Heute kam die Absage der TSC Eintracht Dortmund.
    Als Bonbon gibt es obendrauf die Möglichkeit am Samstag ein Spiel in Waging am See zu bestreiten und am dortigen Campinplatz 'Strandcamping Waging' kostenlos von Freitag bis Sonntag zu campieren.
    Es sollte sich dabei allerdings um eine Mannschaft in Spielstärke Landesliga, Westfalenliga o.ä. handeln.
    Nähere Informationen telefonisch oder per mail. Bitte Rufnummer über PN erfragen.

• Hi Chris,
    es ist mir selbst unerklärlich.
    Einzig ... ;) ... ist halt Dortmund ...
    Jedenfalls stehe ich verdammt doof da und muss die Sache komplett absagen, wenn sich in den nächsten Stunden auch hier nichts tut!
    Unsere Touareg Orga können es sicher nachempfinden wie Sch ... man sich nach der ganzen Planerei und so einer schlappen und späten Absage fühlt!

• Hi,
    ich wollte das Angebot gerade zurücknehmen, da ich mich mit meiner Kontaktperson darauf verständigt habe heute einen Schlussstrich zu ziehen.
    Vermutlich wird er aber erst morgen jemanden bei Red Bull erreichen.
    Daher ganz dringend PN !!!!
    Gruss
    Ralf