Hallo liebe Touareg-Freunde,
für meinen Touareg mit dem RNS2 DVD Navi suche ich eine aktuelle Navigationssoftware von Europa
Hat jemand von euch vielleicht noch so etwas rumliegen?
Bin über jedes Angebot dankbar!
Gruss
Stefan
Hallo liebe Touareg-Freunde,
für meinen Touareg mit dem RNS2 DVD Navi suche ich eine aktuelle Navigationssoftware von Europa
Hat jemand von euch vielleicht noch so etwas rumliegen?
Bin über jedes Angebot dankbar!
Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
eine ganz aktuelle habe ich nicht, aber vielleicht möchtest Du um 45 € inkl. Versand, eine Navi DVD Europe 2008.
Bzgl. Bezahlung kann ich Dir auch ein PayPal Konto anbieten.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
Franz
Hallo
Ich suche ebenfalls eine Navi CD für mein RNS2 .
Sie sollte max.3 Jahre alt sein.
Hallo Stefan,
eine ganz aktuelle habe ich nicht, aber vielleicht möchtest Du um 45 € inkl. Versand, eine Navi DVD Europe 2008.
Bzgl. Bezahlung kann ich Dir auch ein PayPal Konto anbieten.Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
Franz
Danke für dein Angebot, aber meine Software ist eben bereits von 2009
Heute habe ich Post bekommen von meinem Händler mit einer Aktion für Navisoftware , habe jetzt dort eine neue DVD von 2013 bestellt. Hat sich für mich hiermit also erledigt Liebe Grüsse Stefan (irgendwie funktioniert hier meine Enter-Taste nicht mehr, ich kann keine Zeilenabstände machen )
[...] (irgendwie funktioniert hier meine Enter-Taste nicht mehr, ich kann keine Zeilenabstände machen )
[OT]Servus,
schau mal hier, evt. hilft dir das weiter: KLICK Update für Windows 8 sollte das Problem lösen[/OT]
Grüße
Robert
Hallo zusammen,
Hänge mich hier mal hinten ran Suche eine Navi DVD Europa oder mehr. Habe nen 2007er Modell mit RNS2 Gerät. Meine Navi DVD ist von 2006. Muß nicht die neuste sein, sollte aber schon weit aus aktueller sein als meine jetzige
Bitte alles Anbieten.
Danke
Grüße
Mazel
Hallo Mazel,
vielleicht möchtest Du um 38 € inkl. Versand, eine Navi DVD Europe 2008.
Bzgl. Bezahlung kann ich Dir auch ein PayPal Konto anbieten.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Mazel,
vielleicht möchtest Du um 38 € inkl. Versand, eine Navi DVD Europe 2008.
Bzgl. Bezahlung kann ich Dir auch ein PayPal Konto anbieten.Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
Franz
Danke für das Angeboot Franz, Spekuliere aber mit einer etwas Jungfräulicheren Ausgabe der Navi DVD :p
Grüße
Mazel