Suche Tragstäbe

  • Hallo Leute,

    suche Tragstäbe für meinen T II - V8 TDI, Dachreling vorhanden. Falls niemand etwas anbieten kann, bin ich auch dankbar für einen guten Tip zum Neuerwerb. Original kosten die € 259,00.

    Danke vorab.

    Grüße
    Boris

  • Hallo fatbob,
    ich habe meinen Touareg für einen Tiguan getauscht und deshalb einiges abzugeben. Tragstäbe mit der Art.Nr. 7L0 071 151 666. NP 259,00 EUR. Meine Preisvorstellung liegt bei 110,00 EUR + Porto. Außerdfem habe ich zwei Ski-/Snowboardhalter Art.Nr. 1TO 071 129 für 6 Paar Skier oder 4 Snowboards. NP 199,00 EUR meine Preisvorstellung 90,00 EUR + Porto. Außerdem habe ich noch zwei Skisäcke und Schneeketten RUD-matic Kantenspur. Preis bei Interesse.
    Die Sachen befinden sich in München.
    Mfg
    Parasol

  • [...] Tragstäbe mit der Art.Nr. 7L0 071 151 666 [...]

    Servus,

    da der Suchende einen Touareg II fährt, werden die deinigen wohl eher nicht passen ;) Zumindest die Teilenummern deuten darauf hin, dass du einen T I hattest(?). Das wäre evt. auch für dein Inserat hilfreich, wenn du dazu schreibst, für welches Modell die Teile geeignet sind, denn nicht jeder hat so einfach Zugriff auf die Teilenummern.

    Grüße
    Robert

  • Hallo und danke für das Angebot, jedoch hat sich die Suche bei mir erledigt, da ich die Tragstäbe nun besorgt habe. der Urlaub stand vor der Türe. Habe leider vergessen dann mit zu teilen, dass man von meiner Seite aus das Thema schließen kann. Worum ich hiermit dann auch gleich bitte!

    Grüße
    Boris

  • Servus,

    OK,

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.