Suche 22" Radsatz für Touareg BJ 2009 3.0 TDI Facelift

• Hallo liebe TF, bin bald am verzweifeln ... Würde gerne meinen T mit ein paar huebschen Puschen aufpimpen, aber da wird man ja arm bei. Ok ich also ebay und kleinanzeigen usw. Haste ne felge die dir gefaellt bspw techart formula so ist wie auch bei der gmp buran die frage mit gutachten nicht beantwortet worden. Hat jemand fuer mich einen tip, wo ich fuer normales geld einen satz inkl gutachten bekommen kann? Bin fuer jeden tip dankbar...

• Hallo liebe TF, bin bald am verzweifeln ... Würde gerne meinen T mit ein paar huebschen Puschen aufpimpen, aber da wird man ja arm bei. Ok ich also ebay und kleinanzeigen usw. Haste ne felge die dir gefaellt bspw techart formula so ist wie auch bei der gmp buran die frage mit gutachten nicht beantwortet worden. Hat jemand fuer mich einen tip, wo ich fuer normales geld einen satz inkl gutachten bekommen kann? Bin fuer jeden tip dankbar...

Moin Moin, ist deine suche noch Aktuell wenn ja was für ein Lochkreis hast Du

• Da bin ich ja froh, dass es hier auch echt hilfreiche und lustige Schreiberlinge gibt. Merci Philipp
    :)

So war das doch nicht gemeint...:victorious:viel mehr meinte ich wo deine finanzielle Grenze liegt?falls ich das so direkt fragen darf...?und das mit den Audifelgen hab ich letztens hier im Forum iwo gesehen...fand ich richtig Schick...

gruss

• So war das doch nicht gemeint...:victorious:viel mehr meinte ich wo deine finanzielle Grenze liegt?falls ich das so direkt fragen darf...?und das mit den Audifelgen hab ich letztens hier im Forum iwo gesehen...fand ich richtig Schick...

gruss

Danke f d Post, alles gut. Bzgl Audi habe ich logisch auch schon in Betracht gezogen, wie auch Porsche etc aber ich habe das Gefühl dass bei den verschiedenen EBay Formaten eben viel Fake dabei ist, da spätestens bei der frage nach Gutachten die Konversation schlagartig abbricht. Bzgl Budget tu ich mich noch schwer da ich das Paket sehen muss. Vg