Hallo zusammen,
nachdem ich den T heute im frühen Morgen ein gutes Stück über die Autobahn getrieben habe (+ 200 km/h) ist mir beim Abfahren von der Autobahn (ca. erstes Fünftel von einer Umdrehung am Lenkrad eingeschlagen) die Servounterstützung ausgefallen. Da kommt man ganz schön ins schwitzen, wenn man auf einmal so richtig zugreifen muss beim Lenken (ich wage sogar zu behaupten, dass die Möglichkeit zu lenken nahezu nicht möglich war, lediglich ein Halten des Lenkradeinschlags).
Dieser Effekt ist heute Morgen noch, in leicht anderer Form, beim Durchfahren von einem Kreisel aufgetreten. Wenn ich das Lenkrad in einer bestimmten Position hatte, so war es nahezu nicht möglich überhaupt zu lenken, bin ich jedoch über diesen Punkt durch Kraft hinaus gekommen (also stärker eingelenkt), so war wieder die volle Untersützung beim Lenken da.
Das erste Mal ist dieses Phänomen vor einigen Wochen aufgetreten, aber die letzte Zeit war eigentlich Ruhe damit.
Hat jemand einen heißen Tipp, wodurch dieses Problem auftritt? Das ist nämlich nicht so ganz ungefährlich ...
Gruß vom Junior