Zwangslose Treffen

  • Hallo,

    momentan ist es nur Werner mit Anhang und wir. Vielelicht kommt noch der ein oder andere dazu da wir den Termin verschoben haben.

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Servus, und wie war euer Treffen ?. Lago war super aber die Jungs nehmen einen aus bis der Nervenarzt kommt und Autofähre mit dem Touareg satt Zuschlag. Egal so ist es. Ich hoffe es geht nochmal was zusammen bevor der Schnee fällt. Was wäre den mit Offroadpark ?. Grüße Manfred:Applause:

  • Guten Morgen,

    wir hatten uns am Freitag in einem überschaubaren ;) Kreis in einem kleinen Biergarten getroffen und ohne "Zwang" die Schnitzel (sehr gut) und diverse "lose" Radler und Bierchen (war ja heiss!) verputzt. War ein netter Abend mit Gesprächen über den Touareg (natürlich!) diverse andere Benzin schluckende Fahrzeuge und einiges mehr. Eine Wiederholung ist geplant, Management by Kerstin. Würde uns freuen, wenn nächstes mal noch ein paar neue Gesichter dazukommen würden.
    In diesem Sinne wieder eine heiße Woche und Servus aus LL
    Werner

  • Servus ;)

    Falls mal wieder was z´ammgeht und es zeitlich passt, wäre ich auch dabei.
    Alternativ steht hier ein passender Grill für nen Spießbraten und andere fleischliche Versuchungen - wohne allerdings auf dem Land :zwinker:

    Bin ca. 25min von A entfernt.

    Gruß aus "Mitten im Dreieck DLG-DON-A",
    Jürgen

  • Servus

    Des hört sich ja nach einem Bayrisch/Süddeutschen "Stammtisch" an.

    Da würd ich mich doch glatt auch mal dazu hocken, zwanglos.
    Wenn ihr mal hier im Süden eine Ausfahrt ins Gelände plant, wär ich auch interessiert.

    Grüße aus der Holledau

  • Servus, nachdem ja viele gen Bratislava fahren und ich Geschäftlich nicht kann möchte ich bzgl. dem Zwanglosen Treffen euch eine Info geben um mal zu überlegen ob Wasserburg am Inn eine Alternative für einen Kurztrip darstellt ?. Es läuft zur Zeit ein Vorführung bis 22.09.13 in Wasserburg und die soll sich gewaschen haben. Wallenstein. Hier eine Info: http://www.wallenstein2013.de/index.php/prog…reise-anfahrt-3 . Ich würde mich freuen euch hier empfangen zu dürfen. Platz bei mir ist reichlich Vorhanden und es könnte auch über ein Grillmaßnahme diskutiert werden. Ich bin vom Freitag dem 30.08 bis mind. 6.09.13 in Lüneburg aber dann würde ich mich freuen wenn was zsamm geht. Familienkarte kostet 25.-€ und Einzelkarte ich glaub so um die 15.-€. Grüße Manfred:p

  • Wallenstein ist mir etwas zu heavy und meiner Frau sowieso (5. Monat schwanger und kaum gewillt, länger als ne Stunde Auto mitzufahren) *sorry*

    btw: am 28.09./Samstag ist eine Grillerei mit ein paar Zigarrenfreunden bei mir geplant, ab frühem Nachmittag.
    Könnte man ja evtl. verbinden?

  • Wer am 28.09. kommen möchte, bitte HIER eintragen, danke :top:
    Erleichtert mir etwas die Übersicht.

    Aktuell sind wir 10-12 Leute, ein paar Franggn kommen noch dazu und dann dürften es ca. 20 Leute werden und bestenfalls ein chilliger Abschluss der OpenAirSaison :cool:

    LG
    Jürgen