Zwangslose Treffen

  • Hallo,

    gibt es eigentlich zwangslose Treffen wie so ne Art Stammtisch? Wir kennen das vom T5-Forum.
    Wir wohnen südlich von Augsburg. Es wäre schön wenn wir uns mit Gleichgesinnten mal Treffen könnten. Sind noch Touareg-Fahrer hier in der Nähe? Besteht Interesse an einem Treffen?

    Wir würden uns über Rücmeldungen freuen. Vielleicht geht was zusammen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Klaus

  • Hallo ihr beiden,

    wir machen das immer wieder sehr gerne aber einfach regional. Es gibt ja das Jahrestreffen und die Offroadtreffen. Da wir aber bundesweit / international aufgestellt sind ist ein Stammtisch fast nicht zu machen. Daher wenn jemand regional ein Treffen anbieten will, kann er das sehr gerne über das Forum organisieren. Wir stehen auch mit Rat und Tat zur Seite, da wir schon viele solcher Events gemacht haben in den 10 Jahren :)

    glg
    Eric

  • Hallo R50Klaus,

    sollte sich mal etwas ergeben dann wäre ich, sofern es zeitlich passt, gerne mal dabei :D

    Da ich erst am letzten Sonntag mit dem Dicken unseren Wohnwagen ganz entspannt nach Italien gezogen habe ist jedoch erst ab Juli bei mir was möglich.

    Grüsse von der sonnigen Adria :biggrin:

  • Mal eine bescheidene Frage

    Wenn ich nach einem zwanglosen Treffen im umfeld von hannover intetressiert bin soll ich dann ein eigenes aufmachen oder soll alles hierüber laufen???

    Gruß

    Milan

  • Mal eine bescheidene Frage

    Wenn ich nach einem zwanglosen Treffen im umfeld von hannover intetressiert bin soll ich dann ein eigenes aufmachen oder soll alles hierüber laufen???

    Gruß

    Milan

    Hallo Milan,

    irgend Jemanden, der einen Termin vorschlägt und vor allem auch um die Räumlichkeit kümmert muss es schon geben.

  • Na das würde ich schon machen wollen!!!
    und auch gern etwas ausarbeiten damilt es nicht nur ein Parkplatztreffen wird

    Milan

    Dann hau rein, eröffne ein neues Thema und beschreibe Deine Veranstaltung. :zwinker:

  • Servus, wäre super bevor der Winter wieder kommt. Termin evtl. im Juli für die die nicht in Urlaub wegfahren wollen. Was hält ihr vom Chiemsee ?. Kids dabei dann Salzbergwerk mit schöner Fahrt über die Deutsche Alpenstraße gerne auch Offroad in Inzell (habe einen Freund dem gehört ein Teil des Berges und da können wir evtl. fahren) ?. Grüße Manfred

  • Hallo,

    Klaus ist bis Ende nächster Woche auf Lehrgang. Da aber ich die meiste Zeit mit unserem Dicken unterwegs bin traue ich mich hier zu antworten. :D

    Wir dachten eher an einen gemütlichen Abend hier in unserer Gegend. Bierchen trinken, gutes Essen und Erfahrungen austauschen. Es ist natürlich jeder willkommen, egal ob von nah oder von weiter weg. Sobald Klaus wieder da ist werden wir einen Terminvorschlag machen.

    Der Vorschlag von Manfred klingt auch sehr interessant und sollte man mal im Auge behalten.

    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
    Kerstin

  • Servus, wäre super bevor der Winter wieder kommt. Termin evtl. im Juli für die die nicht in Urlaub wegfahren wollen. Was hält ihr vom Chiemsee ?. Kids dabei dann Salzbergwerk mit schöner Fahrt über die Deutsche Alpenstraße gerne auch Offroad in Inzell (habe einen Freund dem gehört ein Teil des Berges und da können wir evtl. fahren) ?. Grüße Manfred


    Hört sich sehr gut an. :biggrin:

    Ich bin dabei.

    Gruß aus dem schönen Badnerländle

  • Hallo,

    Klaus ist bis Ende nächster Woche auf Lehrgang. Da aber ich die meiste Zeit mit unserem Dicken unterwegs bin traue ich mich hier zu antworten. :D

    Wir dachten eher an einen gemütlichen Abend hier in unserer Gegend. Bierchen trinken, gutes Essen und Erfahrungen austauschen. Es ist natürlich jeder willkommen, egal ob von nah oder von weiter weg. Sobald Klaus wieder da ist werden wir einen Terminvorschlag machen.

    Der Vorschlag von Manfred klingt auch sehr interessant und sollte man mal im Auge behalten.

    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
    Kerstin


    Hallo Kerstin und Klaus!
    "How does it looks?" oder auf bayrisch "Wia schaugts aus mit dera Hoibn und dera Brotzeit?" Ich hoffe, Dir ist auf dem Lehrgang nicht der Appetit vergangen. ;)
    Das Wetter soll ja noch etwas sommerlich bleiben. Nächste Woche Abends mal in den Biergarten?
    Servus Werner

  • Servus miteinander,

    also, unser Vorschlag wäre: diese Woche Freitag, 19.07. um 19 Uhr hier bei uns in Kleinaitingen in den Lechfeldstuben. Da gibts a Bier und a guats Essen. Die Adresse ist: Rathausstr. 2, 86507 Kleinaitingen. :trinken:
    Wäre nicht schlecht wenn wir bis Donnerstag ungefähr wissen wieviel kommen, damit wir im "Biergarten" reservieren können. Wer es bis dahin nicht weiß, ist auch nicht so schlimm, den bekommen wir auch noch unter.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Servus ihr Beiden.

    Das ist ja jetzt echt Mist. Nun ergibt sich was und ich muss arbeiten :wut:

    Hoffe sehr das es mal wiederholt wird und nicht so ganz kurzfristig ist:cool:

    Auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß :trinken:

  • Nochmals hallo,

    wir können es auch um 1 Woche verschieben auf nächste Woche Freitag, den 26.07. Wäre kein Problem. Gebt Bescheid welcher Termin Euch besser paßt. Dann schauen wir weiter.

    Grüße
    Kerstin

  • Hallo Kerstin und Klaus,

    bei mir/uns geht es diesen und wahrscheinlich auch nächsten Freitag. Kleinaltingen ist ja jetzt keine Weltreise! Wie erkennen wir euch? Rote Rose im Knopfloch? :confused: Wir haben auf alle Fälle unseren Wauwau (Ridgeback) dabei. Laßt was hören, wie ihr euch entschieden habt. Schattige Grüße von der Terrasse.
    Servus Werner

  • Hallo,

    da der Termin doch etwas kurzfristig war würden wir vorschlagen:
    Freitag, 26.07. um 19 Uhr hier bei uns in Kleinaitingen in den Lechfeldstuben. Ob draußen oder drinnen, das hängt vom Wetter ab. :D
    Gebt bitte kurz Bescheid wer kommt.

    Grüße
    Kerstin