Hallo TF,am Sonntag 16.06.13 ist das Gelände vom msc-asbach.com bei Mosbach zum freien Fahren geöffnet von 10-16 Uhr falls jemand Interresse hat?
Essen +Getränke werden auf dem Gelände günstig angeboten.
http://www.msc-asbach.com
grüße Reinhold
Hallo TF,am Sonntag 16.06.13 ist das Gelände vom msc-asbach.com bei Mosbach zum freien Fahren geöffnet von 10-16 Uhr falls jemand Interresse hat?
Essen +Getränke werden auf dem Gelände günstig angeboten.
http://www.msc-asbach.com
grüße Reinhold
Hallo Reinhold,
Interesse hiermit bekundet
Grüße von Stephan
Hallo Reinhold,
das wäre für mich auch nicht so weit entfernt. Melde auch mal Interesse an.
Kennst du das Gelände? Ist das auch für jemanden wie mich aus der "Spoilerfraktion" und für Anfänger geeignet?
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Martin,du weißt doch jeder fährt nur was er will,und warum bezeichnest du dich noch als Anfänger???. gruß Reinhold
Hallo,
würde mich auch ansprechen.
Sollte man sich anmelden oder so?
Hallo Reinhold,
danke für die Info - das ist ja ein Katzensprung für mich - da werde ich auch mal dabei sein.
Gibts da auch ein paar Stellen, die man mit Stahlfahrwerk gut fahren kann?
VG
Daniel
Servus,
ebenfalls Interessensbekundung...
Hallo Daniel,
ich suche für dich natürlich extra Löcher raus sonst meinst du wieder wir quaken am Hornbachparkplatz.Reinhold
Hallo,
ich wollte den Termin nochmal hochholen.
Besteht noch Interesse an dem Treffen? Vielleicht kann man ja eine Uhrzeit oder einen Treffpunkt ausmachen das alle gemeinsam eintreffen?
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo,
ich wollte den Termin nochmal hochholen.
Besteht noch Interesse an dem Treffen? Vielleicht kann man ja eine Uhrzeit oder einen Treffpunkt ausmachen das alle gemeinsam eintreffen?
Hallo Martin,
gut, hatte ich schon fast wieder vergessen - Reinhold bitte melden
Grüße von Stephan
Hallo Freunde,
werde meinen "Kleine" am Sonntag ins Gelände lassen:D,
BRAUCHE mal wieder RICHTIGES Gelände unter den Rädern.
15,00€ pro Fahrzeug wird verlangt um aufs Gelände zu gelangen.
Bin so um 10:00 Uhr am Gelände.
15,00€ pro Fahrzeug wird verlangt um aufs Gelände zu gelangen.
Hallo zusammen,
werde mich auch einfinden - hoffe nur, dass mein Dicker auch auf das Gelände darf. Früher durften nämlich nur ehemalige Kursteilnehmer "spielen" gehen
Grüße von Stephan
.....
durften nämlich nur ehemalige Kursteilnehmer "spielen" gehen.......
Hallo Stephan,
das hat nichts mit MAKROM zu tun ist vom Verein aus "freies" fahren,
Sie laden auf Ihrer Internetseite dazu ein.
... ist vom Verein aus "freies" fahren
Hallo Rainer,
danke für den Hinweis - so darf also mein Dicker auch mal wieder spielen
Grüße von Stephan
Hallo Freunde.
Bin am Sonntag schon etwas früher da,meldet euch im Büro an und erwähnt die Touaregfreunde,Rainer hat damit Recht das die Veranstaltung vom Msc durchgeführt wird,werde auf alle Fälle am Freitag beim Stammtisch uns vormerken das auch alle auf das Gelände kommen . Freue mich schon euch wieder zu sehen.
Für Interessierte Zuschauer ist das Gelände am Samstag bei unserem internen Clubtrial auch frei zugänglich.
Habe seit gestern mein neues Spielzeug technisch fertigbekommen Mod.SJ413 nach 3 Jahren Dornröschenschlaf in einer Scheune wieder erweckt, bin gespannt ob er am Samstag durchhält. Grüße Reinhold
Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und es ist alles ganz geblieben. Gibt es vielleicht ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen?
Gruß Peter
Ich bin zwar nicht selbst gefahren, hatte aber trotzdem viel Spaß. Außerdem konnte ich mit Reinholds Spaßmobil ein paar Hügel mitfahren.
Ein paar wenige Bilder gibts in meinem Album MSC 16.6.2013.
Vielen Dank auch fürs Taxi an Stephan und Reinhold.
Viele Grüße
Daniel
Servus, es ist zum heulen da bei den Bayern nix zsammgeht. Hat den einer von euch einen Tipp auf Lager mal in München rum was starten zu können ?. Gruß Manfred
Hallo Freunde war ein schöner Tag mit euch.
Peter wenn Stephan seine Bilder noch einstellt kriegste nee lannnnge Nase weil nicht dabei warst,ich habe keine Bilder gemacht aus Zeitmangel.
Muß mal bei Gelegenheit abchecken ob dies Jahr vielleicht noch Termin pssen würde nur für Dicke.gruß Reinhold
Strahlender Sonnenschein auf den Bildern und nicht einmal die kleinste Pfütze zu entdecken - aber ihr schafft es trotzdem wieder die Dicken einzusauen.