Kleinmetall Starliner für TII (kompl. passgenaue Kofferraumabdeckung/Wanne)

• Da ich meinen Dicken ja jetzt abgegeben habe benötige ich den nie benutzen Starliner von Kleinmetall nicht mehr. Hatte ich sofort bestellt, als klar war dass ein Hund ins Haus kommt und dann "kurz" auf die Seite gelegt. Hat nicht einmal meinen Kofferraum gesehen und liegt seit dem in der Garage...

Wer es nicht kennt: Es ist eine passgenaue dünne Plane, die im Kofferraum ausgelegt wird und damit verhindert, dass sich die Haare und Dreck in der Kofferraumverkleidung festsetzen.
    siehe z.B. https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-sh…=121&object=183

Kostete neu 160 EUR, aktuell bei Kleinmetall für 140 EUR als Aktion. Würde mich freuen wenn ich 100 EUR inkl. Versand bekommen würde. Die investiere ich dann direkt in eine anständige Hundebox.

LG,
    Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von juma (29. Mai 2013 um 14:13) aus folgendem Grund: Bild entfernt, da Nutzungsrechte Dritter verletzt werden könnten.

• Servus,

wenn du ein Bild nutzen möchtest, mache bitte eines vom deinigen Bezug. Das Einstellen von Bildern, die Nutzungsrechte (hier von der betreffenden homepage) Dritter eventuell verletzen könnten, dürfen wir zu unserem Schutz nicht gewähren lassen.

In diesem Fall reicht der link aus, da das Bild dann gleich verlinkt ist...:cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• juma: sorry wegen dem Bild!
    Zed: Nee, eigentlich ne super Idee. Sicher beim ersten mal ein wenig Arbeit, aber ich habs nicht mal probert. Am Ende wars die Faulheit. Hatte schon vor dem Hund so eine billige Wanne drin und das hat dann schon gereicht. Dachte ich. Gerächt hat sichs dann beim Abgeben, weil der Stoff innen natürlich voller Haare war und der Aufbereiter für dafür extra kassiert...