Ich habe 88EUR liegenlassen. [...]
Servus,
wenn sich die Aktion bewährt, sprich das auch korrekt eingestellt wurde, dann kann man da wahrlich nicht meckern bei dem Preis.
Grüße
Robert
Ich habe 88EUR liegenlassen. [...]
Servus,
wenn sich die Aktion bewährt, sprich das auch korrekt eingestellt wurde, dann kann man da wahrlich nicht meckern bei dem Preis.
Grüße
Robert
Habe jetzt inzwischen 7000km runter, davon 6000km mit Wohnwagen und vollbeladenem Auto incl. 4 Pers. quer durch Westeuropa hintermir. Reifenbild immer noch Top.
Hallo..
Super ! freut mich wenn es geklappt hat!
Bist du damit jetzt nur gerade ausgefahren oder auch kurviges Terrain ?
oder besser:
wieviel Autobahnanteil.........?
Meine Leiden bezieht sich ja nur auf die VA und dort auch nur die Außenseite der Reifen.......
SG
Alevuz
Ich würde sagen von den 6000 Urlaubs Kilometern waren 90% AB mit Wohnwagen und 10% Kurvige Bergstraßen ohne Wohnwagen hinten dran, die restlichen 1000km waren Stadtfahrten vor dem Urlaub.
Gespanngewicht: Fahrzeug knapp über 3000kg, Wohnwagen 1700kg
Das Reifenbild hinten war wie im Bilderbuch - allglatt, quasi geschmolzen :-). Vorne war es rauher, aber keine "Würstchenbildung" - das ganze gleichmäßig über die gesamte Breite.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Touareg in der Lage ist seine Reifen vorne Außen nicht übermäßig abzufahren. Vor allem schmale hohe Reifen wie ich sie habe. Die knicken einfach mehr ein in der Kurve und bei 2,5T Leergewicht radiert das Auto einfach gerne nach aussen, vor allem wenn man in Kurven reinbremst.
Dennoch - nach den bisher gefahrenen KM kann ich noch kein Unterschied zwischen innen und Außenkante erkennen.
DANKE für deinen Bericht !
SG
Alevuz
Meine Erfahrung nach 6.000km, davon die Hälfte AB sind absolut positiv. Die Reifen sind vorne wie hinten absolut gleichmäßig abgefahren und das Lenkrad steht auch noch immer gerade. Gefahrene Reifengröße 275/40/R20. Scheint also alles zu passen.
Gruß