Scheinbar gibt es dafür keinen Sammelthread und der Titel ist wohl auch so üblich. Ändert alles nix, der Dicke ist weg! Relativ spontan habe ich mich von ihm getrennt, auch wenn er mir immer treue Dienste geleistet und bis auf ein paar Kleinigkeiten mit Kameras und einem Luftmassenmesser die über 100tkm in den letzten 3 Jahren zuverlässigst abgespult hat. Ersetzt wurde er durch einen neuen A6 Avant mit vielen Spielereien (die mir jetzt schon viel Spass bereiten...).
Dieser Post soll aber nicht Abschied vom Dicken sondern vom Forum und seinen Betreibern und Schreibern werden. Ich danke allen für die, und das ist im Internet heute bemerkenswert, immer respektvolle Kommunikation hier im Forum. Das habe ich noch in keinem Forum erlebt und zeigt, dass die Touareg (und Ex-Touareg...) Fahrer sich durch Sinn und Verstand hervorheben. Danke dafür!
Einen besonderen Dank an Sittingbull, leider konnte ich nur an einem Winterfahrtraining teilnehmen, es war aber mehr als großartig!
Damit sage ich Servus! Ich schau aber sicher an und zu rein!
LG, Pollibus
PS: Wenn jemand ein A6-Forum kennt in dem sich besonders viele toureg-freunde finden, freue ich mich über jeden Tipp!