4 Winterkompletträder fürTouareg II (Selbstabholung)

  • Guten Tag die Damen und Herren,

    ich suche für meinen Touareg Hybrid aus 04/2010 einen Satz Winterkompletträder auf Alufelge, möglichst - jedoch nicht ausschließlich - 255/55 R 18 oder 265/50 R 19, mit Restprofil mindestens 5,5 - 6,0 mm.

    Die Reifen sollten nicht älter als 2,5 Jahre sein, die Felgen dürfen etwas älter sein (wenn sie denn nachweislich passen) und auch vereinzelt (!) leichte (!) Beschädigungen aufweisen, was im Winterbetrieb ja ohnehin nicht immer zu vermeiden ist.


    Ich freue mich über realistische, am Gebrauchtmarkt orientierte Angebote/Preisvorstellungen und bedanke mich hierfür im voraus.


    Mit besten Grüßen
    Peter

  • Hallo Peter, ich hätte da eine Lösung da ich 3 Sätze Alufelgen habe. Satz 1 18 Zoll mit WR. sind alte Kammelen aber dir ja egal. 2 Satz sind die vom Lastedition also 18 Zöller und Satz 3 sind 19 Zöller. Wenn du Interesse hast mach ich Bilder und sende sie dir mit Preisvorstellung zu. Grüße Manfred

  • Hallo Peter, ich hätte da eine Lösung da ich 3 Sätze Alufelgen habe. Satz 1 18 Zoll mit WR. sind alte Kammelen aber dir ja egal. 2 Satz sind die vom Lastedition also 18 Zöller und Satz 3 sind 19 Zöller. Wenn du Interesse hast mach ich Bilder und sende sie dir mit Preisvorstellung zu. Grüße Manfred

    Deine Felgen vom T1 passen alle - sofern Original-Felgen - nicht auf den Touareg II.