Hallo Stephan von mir sind keine Bilder zu erwarten weil es mich doch etwas verstimmt das ein Bild von mir ohne mein Einverständnis und unter anderem Namen veröffenlicht wurde. Gruß Uwe
TF Kalender 2014
-
Sittingbull -
20. Mai 2013 um 15:49
-
-
Bedanke mich an dieser Stelle, dass sich jemand die Muehe macht diesen Kalendar freiwillig zusammenzustellen. Danke Stephan!
-
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Es ist unglaublich, was der Stephan da jedes Jahr wieder aufs Neue auf die Beine stellt.
Angefangen von der Bildauswahl, (die sicher schon nicht ganz einfach ist) weiter über die Bearbeitung, die Auswahl des richtigen Papiers, dem Einkauf, Verhandlungen mit der Druckerei, der ganzen Organisation und. (Leider) nicht zuletzt dem Überwachen des Geldeingangs, wer will noch einen, wer hat schon, und so weiter und so fort.
Was da an Leidenschaft, Mühe, Organisationstalent und nicht zu vergessen an Zeit drinsteckt, kann wohl keiner erahnen.
Unf das ganze, ohne einen Cent an dem ganzen zu verdienen!
Und das ganze auch noch alles so nebenher.... Schließlich hat er ja auch noch einen Beruf auszuüben.
Und dann muß das ganze Projekt auch noch von Ihm vorfinanziert werden.(!)
Leute, nehmt Euch das doch bitte ein Bißchen zu Herzen, und unterstützt Ihn doch WENIGSTENS darin ein bißchen, indem er nicht auch noch dem Geld hinterherrennen muß.
Das wäre doch das wenigste, was Ihr tun könntet.
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der sich so einen Streß freiwillig antun würde.
Schließlich seid Ihr doch alle froh, pünktlich (!) so ein Unikat Zuhause hängen zu haben.
Oder?
Hand aufs Herz.... -
... von mir sind keine Bilder zu erwarten weil es mich doch etwas verstimmt das ein Bild von mir ohne mein Einverständnis und unter anderem Namen veröffenlicht wurde.
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Anmerkung. Da hättest du demjenigen, dem du das Bild zur Verfügung gestellt hast, eine Veröffentlichung ausdrücklich untersagen müssen. Woher soll ich überhaupt wissen, dass User Bilder einreichen, an denen sie nicht die Rechte haben.
Leute, Leute - mit was muss ich mich denn noch beschäftigen. Ihr macht mir die Entscheidung wirklich immer leichter ...
Grüße von Stephan
-
Leute, Leute - mit was muss ich mich denn noch beschäftigen. Ihr macht mir die Entscheidung wirklich immer leichter ...
Ich bin da ganz und gar Deiner Meinung Stephan.
Ich habe vor langer Zeit schon damit aufgehört die Bemerkungen von Uwe überhaupt noch wahr zu nehmen. Positive Anmerkungen gehören anscheinend nicht zu seinem Repertoire.
-
Hallo zusammen,
nach unzähligem Schriftverkehr ist es endlich geschafft: alle bisherigen Besteller haben wie besprochen ihre Kalender angezahlt und so kann nun also das Projekt weiter abgewickelt werden - noch 23 Exemplare sind verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
nicht, dass ich keine Bilder aus den letzten Jahren mehr hätte, aber bisher ist der Zulauf an interessanten Motiven noch recht dürftig - Einreichungen bitte unter kalender@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
-
Hallo Stefan, ich komme leider erst jetzt dazu: ich hätte auch gern einen Kalender, vielleicht kann ich im Urlaub mit dem Touareg noch ein schönes Bild aufnehmen, das ich dir schicken kann...lg mr
-
[...] ich komme leider erst jetzt dazu: ich hätte auch gern einen Kalender [...]
Hallo Manfred,lieber spät, als nie
Obwohl ich zugeben muss, über eine Verkleinerung der Auflage schon nachzudenken, was den VK deutlich erhöhen wird - noch 21 Exemplare sind verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
-
nicht, dass ich keine Bilder aus den letzten Jahren mehr hätte, aber bisher ist der Zulauf an interessanten Motiven noch recht dürftigHallo Stephan,
es gibt ja noch ein gutes Bilderarchiv ... vor allem eins meiner Lieblingsbilder, dass du damals leider nicht verwendet hast (gleich zur Info ... es ist nicht von mir fotografiert)
LG
james -
... vor allem eins meiner Lieblingsbilder, dass du damals leider nicht verwendet hast (gleich zur Info ... es ist nicht von mir fotografiert)
Hallo Dietmar,
gut, dann gilt das hiermit als offiziell eingereicht und da ich den Fotografen persönlich kenne, sollte das mit dem Copyright auch kein Problem darstellen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
die Einreichungsfrist für eure Bilder endet am 10.09.2013 und das ist noch Platz für interessante Motive - im Übrigen wäre es schön, wenn sich noch ein paar Käufer für den Kalender 2014 finden würden. Ansonsten wird das sicherlich die letzte Produktion des seit 2006 aufgelegten Wandschmucks werden und ich es mir nicht noch mal antun werde, bei all der Arbeit auch noch finanziell aus meiner Privatkasse drauf zu legen
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
nehme noch einen! Dieser wird dann den Kundenbereich meines bekannten Aufbereiters schmücken!
Liebe Grüße von uns drei
-
die Einreichungsfrist für eure Bilder endet am 10.09.2013 ...
Hallo zusammen,
nur noch zwei Tage ...
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan.
Hast Du meine Bilder erhalten? -
Hast Du meine Bilder erhalten?Hallo Bernd,
wurden mir bis nach Rumänien zugestellt
Grüße von Stephan
-
Danke! Dann haben die ja einen ganz schönen Weg hinter sich....
-
die Einreichungsfrist für eure Bilder endet am 10.09.2013 ...
Hallo zusammen,vielen Dank an alle, die ihre Bildvorschläge eingesandt haben. Die Auswahl und finale Bildbearbeitung ist inzwischen getroffen und ich hoffe, euch gefällt wieder die Zusammenstellung. Diese werde ich in den kommenden Tagen präsentieren, beginnend heute mit dem Deckblatt - noch 15 Exemplare sind verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
-
Tolles Deckblattfoto mit TI FL und TII Hybrid
LG Kurt -
Hallo zusammen,
und hier die beiden ersten Monate von 2014 - der Dicke beim Wintertraining bzw. im Krüger Nationalpark
Grüße von Stephan
-