Topclass Leasing wie beim Phaeton

• Momentan fahre ich einen Phaeton im Topclass Leasing (1% des momentanen Gebrauchtwertes ohne Anzahlung und Schlusszahlung).
    Gibt es diese Leasing-Variante auch für den Touareg?

• Die Preise gibt VW vor. Bei meinem Phaeton lang mit Vollaustattung, 1 Jahr alt, waren es 65k €.

Dann zahlst Du aber recht viel für deinen Phaeton, falls es ein V6 TDI ist. Bei den 65k € gehe ich aber mal eher von einen größeren Motor aus, da die v6 TDI bis zu ca. 25000KM eigentlich immer zwischen 52k eund max 58k€ berechnet wurden. Es gab auch mal diese Leasing Aktion für 12 Monate, heute sind aber nur noch 24 oder 36 Monate Leasing über VW möglich. Die Fahrzeuge waren aber alle top, die wurden zuvor in Dresden im Werk auf Haut und Nieren geprüft und meistens ob nötig oder auch nicht, mit komplett neuen Bremsen incl. Bremsscheiben und Reifen an die VW Händler ausgeliefert.

Es gab aber anfang des Jahres eine viel bessere Phaeton Aktion für Phaeton Bestandskunden bei einigen VW Händlern. Neuwagen aus dem Laden, schön volle Hütte, ohne Anzahlung / Sonderzahlung mit 25000 freien Kilometern für knapp unter 500.- EUR Netto im Monat / Laufzeit allerdings nur 12 Monate. Anschließend werden sich diese Fahrzeug bestimmt auch wieder in der 1% Leasing Aktion wiederfinden lassen.

PS: Der Touareg verkauft sich immer noch ganz gut, der muß noch nicht mit den 1% Leasingkonditionen von VW verramscht werden.