Die besten Wünsche und alles Gute

  • Liebe Touareg-Freunde,

    Weihnachten naht in eiligen Schritten .................. einige werden weniger online sein, deshalb..............

    :baum1: :baum1: möchte ich Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachten wünschen :baum1: :baum1:

    Mir hat das vergangene Jahr im Kreis der großen Touareg-Gemeinde einfach nur Riesenspaß gemacht ............. und ich bin froh, so viele neue Freunde gefunden zu haben.


    die besten Wünsche und liebe Grüße

    Dietmar .................. alias jamesbond

  • Auch ich möchte mich den Wünschen von jamesbond anschließen, obwohl ich erst seit Oktober dabei bin, macht es mir riesig Freude.Ich habe eine Menge leute Kennengelernt und hoffe ich werde noch mehr kennenlernen. :guru: :D
    Gruß Jörg

  • Da schließe ich mich uneingeschränkt Dietmar und Jörg an und wünsche Euch Allen

    :baum1: :baum1: FROHE UND FRIEDVOLLE FESTTAGE :baum1: :baum1:

    Ich/wir mache/n mich/uns morgen auf die große Weihnachtsrundreise
    und bin/sind frühestens am 26. wieder online. :o

    Macht's gut
    Euer
    Andreas

  • Ja ich schließe mich an an meine Vorschreiber...

    Das erste Jahr in diesem Forum ist um. Fast 3 Millionen Klicks ( unglaublich )
    - Ein Verein gegründet
    - eine riesengroßes Touareg Treffen veranstaltet, wo selbst VW begeistert war
    - Zeitungsberichte noch und nöcher
    - Ein Auspuff in VA ist entstanden, ein Shop verwirklicht - der ständig wächst
    - Mitglieder wachsen zu einer stattlichen Gemeinde heran

    Hierbei erstmal ein dickes Lob an alle die das hier ermöglichten, besonders nochmal an den Präses.
    Jungs da können wir uns richtig auf die Schultern klopfen :guru:  
    Für mich gilt nur noch:

    Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, etwas Ruhe vom Streß und eine schöne entspannte familiäre Atmosphäre.

    :baum1: Bis nach Weihnachten :baum1:

    Joachim

  • Zitat von Rürü

    Liebe Touareg Freunde, :xmas:

    auch wir möchten uns anschließen und Euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest wünschen.

    LG Rürü nebst Anhang :rud:

    Bei solch netten Weihnachtswünschen bleibt mir nur mich von ganzen Herzen anzuschliessen.
    Allen Tourifahren und Freunden und Bekannten, eine fröhliche, friedvolle Weihnacht :xmas:
    wünscht Peter das