Jahrestreffen 2013 - Diskussionsthread

  • großen Dank an das Orga Team und alle die uns bei unserem Unfall :wut: unterstützt haben.


    Ich hoffe doch, dass Du die meinst, die Euch nach dem Unfall geholfen haben.

    Schön das es mit der Rückfahrt mit Pat geklappt hat. Nicht das ihr dem Touareg jetzt untreu werdet und einen Amarok kaufen wollt. :zwinker: Man kennt ja schließlich Pat.

  • Haha natürlich danach :wand:

    Nix ich bleibe bei meinem Touareg :D Mein Vater meinte letztens zu mir: "Als ich wieder mit meinem Tiguan gefahren bin, war das schon ein Unterschied zum Touareg" :Applause:

    Beim Wenden hat ein kleiner 7,5 Tonner ein Kaltverformung durchgeführt... Kaputt: Tür, Spiegel, Stoßfänger, Seitenteil Hinten, Querlenker, Felge, 2. Klimagerät evtl. Mal schauen was Diff und Gelenkwelle abbekommen haben und was noch kommt. :wut:


    Habe ein Foto bei mir im Album

    https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=580

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Beim Wenden hat ein kleiner 7,5 Tonner ein Kaltverformung durchgeführt... Kaputt: Tür, Spiegel, Stoßfänger, Seitenteil Hinten, Querlenker, Felge, 2. Klimagerät evtl. Mal schauen was Diff und Gelenkwelle abbekommen haben und was noch kommt. :wut:

    Ach du sch.., na wenigstens ist dir nichts passiert, der Blechschaden wird sich schon wieder reparieren lassen!

    MfG

    Hannes

  • Hallo an alle,

    nachdem wir nach dem Treffen noch ein paar weitere Tage im Dreck spielen durften, melden wir uns erst jetzt.

    Wir können uns nur allen anderen anschließen und uns bei ALLEN unendlich für dieses Super-Event bedanken.

    Ich durfte mal testen wie man mit einem Automatik abseits der Straßen (VW Gelände) fährt und dann konnte man auch noch ausgiebig im Sand fahren.
    Auch die kleine Treppe auf der blauen Route war nett.

    Alles in allem, wie schon von vielen Vorschreibern geschrieben, ein Spitzentreffen.

    Wir freuen uns auch ohne VW-Beteiligung auf weitere Treffen und sehen den einen oder anderen ja bereits im Knüllwald wieder.

    LG aus dem Süden
    Heike

  • Hi @ all!

    Melden uns nun wahrscheinlich als letzte Teilnehmer zuhause zurück! Wir sind heute nochmal auf unserer Ungarnrückreise in Bratislava am Kempinski, dem VW Werk und den anderen Sachen vorbeigefahren. Ach herrlich diese Erinnerungen an dieses tolle Event:rolleyes: Dank gabs von mir ja schon genüge aber gerne nochmals......DANKE!

    Unsere Bilder folgen noch, weil diese erstmal von den Urlaubsbildern getrennt werden müssen. Ungarn war herrlich und da wir ein wenig auf den Experience Tour Spuren gefahren sind ( Budapest etc. ) können wir uns vorstellen das auf beiden Touren viel Spaß geherrscht hat.

    LG
    Manu

  • Hallo zusammen,

    wie es aussieht bekomme ich nächste Woche endlich mein Auto vom :)

    Mittlerweile sind ja insgesamt 8 Wochen um und ich kann es kaum erwarten :wut:

    Die Vorfreude ähnelt der Auslieferungsfreude :D


    Ich halte euch auf dem laufenden ob alles geklappt hat :zwinker:

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Hallo Touareg-Freunde,

    inzwischen können wir Euch auch noch den Bereicht aus der Mitarbeiterzeitung von VW Slowakia zu unserem Treffen präsentieren. Unser ganz besonderer Dank geht in diesem Fall auch an Jarmila für die Übersetzung des slowakischen Originaltextes und an Marco für die Einbindung de deutschen Textes in das Layout.