Jahrestreffen 2013 - Diskussionsthread

  • Wir sind nach 9:55 Stunden Reisezeit und 1050 km auch wieder gesund und unfallfrei zu Hause angekommen. Jetzt wird erst mal der fehlende Schlaf nachgeholt.

  • Hallo,

    zuerst mal das Negative: die 4 Tage waren viel zu kurz um all das zu verarbeiten und auf sich wirken zu lassen! Das erleben andere nicht in einer ganzen Woche Urlaub! (ansonsten fällt mir auch nicht mehr negatives ein!!)

    An die ORGA:

    Ihr könnt stolz auf Euch sein. So ein Treffen, mit sovielen Leuten, Fahrzeugen und so vielen Komponenten an Aktivitäten so reibungslos auf die Beine zu stellen, das erfordert unheimlich viel Erfahrung, gute Kontakte, Zeit,Ausdauer und Kreativität (wer oder wo hat man schon mal die Möglichkeit auf einem Militärgelände einen ganzen Tag lang Offroad zu fahren)! Davor ziehe ich meinen Hut!

    Und auch VW hat sich überaus Grosszügig und von seiner besten Seite präsentiert! Ich denke da haben sich einige Leute über Ihr berufliches "Must to do" mächtig ins Zeug gelegt! Alleine schon die Präsenz von so vielen VW-lern an allen Tagen spricht für sich! Auch dafür herzlichen Dank! Ist ja auch nicht selbstverständlich heutzutage!

    Auch meine Mädels fanden es absolut Spitze und waren wie immer begeistert! Und das ist nicht einfach bei 13 und 15jährigen Mädels!

    So das mal jetzt in aller Kürze, man könnte noch viel mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen!

    Nochmals vielen Dank an alle die vor und hinter den Kuliisen zugange waren

    gruss

    Martin Lehmann
    queenstourer

  • Servus zusammen,

    ein paar tolle Tage sind zu Ende und ab heute heißt es wieder weiter im Hamsterlaufrad ;) Vielen Dank an die Orga, die sich sehr viel Mühe gemacht hat alles perfekt zu gestalten und dafür bereits im Vorfeld ihre Zeit geopfert hat. Gleiches gilt für die beteiligte Crew von VW, die - allesamt super freundlich und sichtlich mit Herz bei der Sache - uns allen ein paar wohl unvergessliche Tage beschert hat! :top:

    Hier ein paar Bilder von den Veranstaltungen, weitere findet ihr in meinem Album: KLICK

    (Wer nicht abgebildet sein möchte, der meldet sich bitte per PN, dann mache ich auf Wunsch Person, Kennzeichen oder beides unkenntlich)

    Grüße
    Robert


    r_touareg_2.jpg adventure_tour_1.jpg adventure_tour_2.jpg adventure_tour_3.jpg adventure_tour_5.jpg adventure_tour_pat.jpg adventure_tour_wasserdurchf.jpg area_view_parcour.jpg

  • Servus,

    anbei das geschnittene (unkommentierte) Bewegtbild...

    [yt]yQTdu7x8v4w[/yt]

    Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer und alle beteiligten (Mit)Helfer für ein unvergessliches Wochenende!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Offroader,

    man kann sich gar nicht oft genug bedanken,- besonders bei dem Orga-Team für eine besondere Leistung, aussergewöhnliche Tage und natürlich viel Geduld mit den Teilnehmern :D !!! Ein großes "Dankeschön" gehört auch dem gesamten VW-Team ausgesprochen, die wieder viel zu dem gelungenen Event beigetragen haben und natürlich für die besondere Ausdauer mit uns allen :Applause:. Es hat sich wieder einmal mehr gezeigt, dass dieses Netzwerk den Namen "Touareg-Freunde" verdient hat.

    Auch wir freuen uns schon jetzt auf das 11. TF-Treffen. Das vergangene Engagement der Volkswagen AG war aussergewöhnlich und kann nicht hoch genug eingestuft werden, dennoch muss man eine Strategiewechsel akzeptieren. Auch wir glauben, dass dies nicht dem Zusammenhalt schadet und wir weitere tolle Events erleben werden. Gerne werden wir uns, wenn gewünscht, mit einbringen :top:.

    Steffi & Roland :winken:


    >>>hier nun unsere Bilder

  • Das war mal wieder ein geniales TF-Treffen!

    Vielen vielen Dank an die Orga! Super Arbeit! :Applause:

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    Trotzdem brauche ich demnächst ein Bilderbuch mit Photo, Nick, Realname usw.
    Kann sich ja keiner so viele nette Leute auf einmal merken :wand::zwinker:

    @Thilo: Mit Deiner Parkkarte sind wir dann doch noch (unter den mürrischen Blicken des Wachmanns) aus dem Parkhaus rausgekommen. Keine Ahnung warum unsere nicht mehr
    funktioniert hat. Danke Dir !

    Hey Mike,
    ich helfe doch gerne, wenn ich kann :top:
    Das Gesicht vom Parkwächter war's wert...

    Nachtrag zu den Photos:
    Wer Bilder von mir oder meiner Bertha hat: Immer her damit :zwinker:

  • Viele Grüße an alle.

    Wir sind wieder nach 935 Km gut zu Hause angekommen, und möchten uns sehr für die schöne Veranstaltung , besonders bei der Orga recht herzlich bedanken.
    Es war wein tolles Event, das uns in unvergesslicher Erinerung bleibt.

    • :Applause:

    viele Grüße aus dem Odenwald

  • Hallo liebe Freunde des Sandes und der unbefestigten Wege,

    wir waren ja dieses Mal das erste Mal bei einem Jahrestreffen dabei. Und jetzt sind wir ein ganzes Stück schlauer. Zum einen Wissen wir jetzt was eine Artgerechte Haltung eines Touaregs bedeutet :top: , und zum anderen haben wir in den wenigen Tagen sehr sehr viele neue interessante und nette Menschen kennen gelernt.

    Wir möchten uns auch für alle Bedanken die sich so ins Zeug gelegt haben, um uns ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen. Angefangen vom Orga-Team die da sicherlich einige Freizeit geopfert haben über VW selbst insondere auch VW Slowakia die wie ich in einigen Gesprächen erfahren konnte, über 3 Tage auf dem Gelände verbrachten um uns eine Sichere und doch spannende Streckenführung zu ermöglichen. Das dann auch noch ein Zelt mit Catering aufgefahren wurde, war für uns Luxus pur und hätten wir nie erwartet. Alle waren sehr Freundlich und Geduldig mit uns. Und wenn ich sehe wie unser Mitkollege mit dem Schaltproblem oder gar unsere Schweizer Freunde mit dem defekten Kühler verarztet wurden, bin ich der Meinung, das wir alles Richtig gemacht und uns das Richtige Auto gekauft haben.

    Meine Frau und Ich mussten ja am Sonntag schon sehr früh nach Hause fahren und haben uns über die 8 Stunden im Auto noch sehr sehr lange über die Eindrücke und neu gewonnenen Freunde ausgetauscht und uns an den ausschließlich positiven Erfahrungen erfreut.

    Danke an alle die daran mit verantwortlich waren.

    Schöne Grüße aus dem Alltag

    Dirk und Nicole.

  • ...Trotzdem brauche ich demnächst ein Bilderbuch mit Photo, Nick, Realname usw.
    Kann sich ja keiner so viele nette Leute auf einmal merken :wand::zwinker:

    Den Einfall nehme ich gerne auf. Ich möchte mich nicht nur berieseln und die anderen Arbeiten lassen, sondern auch meinen Teil dazu beitragen, das wir vielleicht im Nachgang uns noch lange an dieses Event erinnern können.

    Wenn ich von Euch die Bilder übermittelt bekomme, dann erstelle ich gerne ein Fotobuch und übergebe Euch dieses zum Bestellen oder wir bestellen in einer Sammelbestellung (was dann sicherlich günstiger wird). Wenn jemand auch noch Tips hat, dann her damit.

    Wenn also Interesse besteht, dann einfach eine PM an mich .

    Lieber Mod. Wenn wir hierfür einen eigenen Thread aufmachen sollten, dann verschiebe den Eintrag bitte.

    Gruß

    Dirk

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause gestrandet.

    Es war das Jahrestreffen der Superlative!!:Applause:
    Luxuriös übernachten, gut essen und richtig mit dem Dicken im Sand spielen! :biggrin:

    Die Atmosphäre war klasse, die Helfer beim Bergen super und super nett, alles spitze!!! :Applause:

    Der Orga und allen, die bei der zeitaufwendigen Vorbereitung beteiligt waren ganz herzlichen Dank!!! :Applause:

    Léon, Lena und Annette

  • [...]Wenn ich von Euch die Bilder übermittelt bekomme, dann erstelle ich gerne ein Fotobuch und übergebe Euch dieses zum Bestellen oder wir bestellen in einer Sammelbestellung (was dann sicherlich günstiger wird). Wenn jemand auch noch Tips hat, dann her damit. [...]

    Servus Dirk,

    im Grunde finde ich die Idee von Der Elektriker und dein Angebot, das in die Tat umzusetzen sehr gut :top:

    Ich mache dazu mal ein neues Thema auf, dann schauen wir mal, wie die Resonanz ist. Danke schon mal für dein Engagemant und Grüße
    Robert

  • Grüßt Euch liebe TF-ler,

    vorab möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich Samstag noch gesagt habe "man sieht sich ja morgen noch ..." - leider hat mich mein innerer Wecker um 6:oo Uhr in der früh hellwach im Bett stehen lassen und da ich meine knappen 1.ooo km ohne Mit- oder Beifahrer vor mir hatte (bitte kein Mitleid, war ja selbst Schuld!) und ich meinen Kiddies vedrsprochen hatte, Sie abends in Bett zu bringen, bin ich noch vor meinem eigentlichen Aufstehen abgeadampft (gegen viertel nach sieben - wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, den ich hätte ich für verrückt gehalten:zwinker:).

    Schade, dass ich keinem mehr Tschüß sagen konnte, aber wie ich sehe, seid ihr auch ohne meinen Kommentar alle wieder gesund (und relativ munter) daheim angekommen. Ich hab´s dann auch noch geschafft mein Versprechen einzuhalten und zehre immer noch von diesem exorbitant genialem Wochenende - wenn man sich die bilder und Videos ansieht: der reine Wahnsinn, oder?

    Vielen lieben Dank an die VW Slovakia Jungens (ich hoffe, dass Ihr das gesamte positive feedback auch irgendwie mitbekommt!), das Orga-Team und allen die zum Gelingen dieses WE mitgeholfen haben :guru:

    Ich denke, dass es jedem noch extrem lange in Erinnerung bleibt.

    So wünsche ich uns allen noch eine schöne Restwoche im alltäglichen Wahnsinnn und freue mich aufs Wiedersehen im Knüllwald :D

    Zum Schluss noch ein Zitat des Generals "Ist sich Autobahn! Bis Horizont - gib Gas ...." (legendär Uli und Jan, oder?) in diesem Sinne alles Gute und sorry nochmal für die viel zu frühe "Heimflucht"

    Markus

  • Hallo zusammen,

    großen Dank an das Orga Team und alle die uns bei unserem Unfall :wut: unterstützt haben.

    Vor allem einen großen Danke an VW Slovakia die uns mit Werksicherheit, Pilothalle und Dolmetscher zur Seite standen :guru: Wir haben uns fast wie zuhause gefühlt.


    Leider findet der Rücktransport erst nächste Woche Freitag statt, aber ich bin guter Dinge das wir im Oktober wieder fahrbereit sind.


    Grüße von Denyo und Helmut

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.