Hallo zusammen,
Diskussionen zum Jahrestreffen bitte hier hinein.
Hallo zusammen,
Diskussionen zum Jahrestreffen bitte hier hinein.
Die ersten Ameldungen sind heute eingetroffen und Rainer hat es wieder einmal geschafft. Wie in den Vorjahren war er der Erste.
Hallo Arndt,
ganz der ERSTE bin ich nicht, stehe ja an vierter Stelle,
die Teilnehmer Gebühr müßte eigentlich schon auf deinem
Konto gutgeschrieben sein.
So das BESTE DES JAHRES rückt immer näher.
Informationen zur Slowakei und Bratislava (ÖMTC) mit Downloadmöglichkeit:
http://www.oeamtc.at/?id=2500,,,101…XVyb3BhOjUwMDQ6
Ganz interessant,
Grüße Jörg
zur Einstimmung:
http://youtu.be/98NArEF0pJE
Grüße Jörg
Hallo Jörg,
man, da bist Du mir zuvor gekommen. Ich wollte das Video in 2-3 Wochen als Teaser posten.
zur Einstimmung:
http://youtu.be/98NArEF0pJEGrüße Jörg
Wenn über diese Strecke 50 Touaregfreunde drüber sind, dann muss bestimmt Einiges ausgebessert werden. Ich denke da so an Reinhold und Hanno.
Gruss Peter
... Ich denke da so an Reinhold und Hanno.
Hallo zusammen,
und der Peter schwebt mit seinen Monsterreifen auch nur so über den Parcour
Grüße von Stephan
... Themenwechsel.
Habe bei der Buchung des Hotels unverbindlich angegeben, dass wir mit Hund(en) reisen wollen. Im Forum war ja schon mal die Rede von 35 EUR, die ggf. anfallen. Dies ist nicht so. Es werden auf jeden Fall 35 EUR pro Nacht pro Hund fällig und "im Fall von Verschmutzung des Zimmers erwirbt das Hotel das Recht, eine Gebühr von ca 4.000,- EUR zu verlangen. Ich danke für Ihr Verständnis."
Verständnis? Für 4.000 EUR renoviere ich denen eine ganze Etage im Hotel! Wir reisen sehr gerne mit unseren Vierbeinern, aber ...
Grüße aus der Nähe von Bonn!
MosesRegular
Hallo MosesRegular,das mit den 35.-€ hatte Arndt ja schon angemeldet,über die 4000.-hab ich auch gekriegt aber das regt mich nicht auf sowas muß dann die Versicherung löhnen.
die 35 Steine machen bei unseren zwei auch 210.-€, wenn man andernseits überlegt was für die Pfoten unnützeszeug bei Fress...... und co. ausgibt muß mal halt mal ins Hotel investieren. gruß Reinhold
Hallo Stefan,
die 35 € pro Hund und Nacht fallen auf jeden Fall an!
Im Falle einer besonderen Verschmutzung oder Beschädigung kann darüber hinaus der andere Betrag fällig werden. Aber wie Reinhold schon schrieb, dafür werdet ihr sicherlich eine Versicherung haben.
... Es werden auf jeden Fall 35 EUR pro Nacht pro Hund fällig und "im Fall von Verschmutzung des Zimmers erwirbt das Hotel das Recht, eine Gebühr von ca 4.000,- EUR zu verlangen. Ich danke für Ihr Verständnis." ...
"Hallo Stefan,
die 35 € pro Hund und Nacht fallen auf jeden Fall an!"
Hallo Arndt,
ja, schreib ich ja. Danke!
Grüße!
Hallo Arndt,
ja, schreib ich ja. Danke!
Grüße!
Leider nicht so ganz. Du schriebst "ggf.".
Es war von Anfang an klar, dass wir für Hunde im Zimmer einen Aufpreis zahlen müssten. Es war schon schwer genug überhaupt einen Genehmigung für Hunde zu erhalten.
Nein nein nein, lieber Arndt!
... Im Forum war ja schon mal die Rede von 35 EUR, die ggf. anfallen. Dies ist nicht so. Es werden auf jeden Fall 35 EUR pro Nacht pro Hund fällig ...
Und es geht mir auch nicht im die 35 EUR, ich frage mich eher, wie die auf 4.000 EUR kommen ...
Nein nein nein, lieber Arndt!
Und es geht mir auch nicht im die 35 EUR, ich frage mich eher, wie die auf 4.000 EUR kommen ...
Ich denke das haben die "ausgewürfelt"...
Jens
[...]Und es geht mir auch nicht im die 35 EUR, ich frage mich eher, wie die auf 4.000 EUR kommen ...
[OT]Servus,
4 Beine x 1000 Risiken [/OT]
Grüße
Robert 2.???
Erst mal Danke am das Orgateam, dass ihr euch dem Thema Hund überhaupt angenommen habt. Das ist nicht selbstverständlich. Und wenn das 35 Euro kostet, dann ist das so. Ich bringe meinen Hund mit. Die Reinigungskosten vom Hotel so hoch anzusetzen, erzeugt bei mir nur Kopfschütteln. Es gibt immer schwarze Schafe unter der Hundebesitzer. Ich sag nur hundehaufenwegmachen. Aber es gibt auch andere Schmutzfinken. Egal.
Ich freue mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen und auf ein schönes langes Wochenende.
Gruß Peter
Wie gerne wären wir dabei...
Aber leider macht uns mein baldiger Arbeitgeber, das Land NRW, einen Strich durch die Rechnung, so dass eine Anreise erst Samstag morgens ohne Auto mit dem Flugzeug möglich wäre...
Wir wünschen allen super viel Spaß und hoffen, dass man sich diesen Herbst noch im Knüllwald sieht!!!
Beste Grüße aus dem Sauerland,
Sonja & Jörg (TheBigOne)
Info "Anreise VW Werk Bratislava" http://de.volkswagen.sk/content/medial…wurf_v05_fb.pdf
Heute ist der bislang schönste Umschlag mit einer Anmeldung bei mir eingetroffen:
IMG_1380.jpg