Hallo liebe Touareg-Freunde,
nach einer Vorbereitungszeit von über einem Jahr, vielen internen Vorbesprechungen und unzähligen Gesprächen mit Vertretern von VW Slowakia und der Volkswagen AG, einschließlich 2 Vorbereitungstreffen vor Ort, ist es heute endlich soweit: wir präsentieren Euch das Anmeldefomular und die vorläufige Agenda für unser 10. Jahrestreffen.
Wie schon auf dem letztjährigen Event angekündet, findet das Jubiläumstreffen an der Geburtsstätte unseres Dicken in und um Bratislava statt.
Das Treffen begint mit einem gemeinsamen Essen am Donnerstag Abend, dem 05.09.13 und endet nach dem Frühstück am Sonntag, den 08.09.13.
Dazwischen haben wir mit viel Unterstützung von VW Slowakia ein nettes Programm gestaltet, das ihr in groben Zügen dem beiliegenden Programmablauf entnehmen könnt.
Einige Einzelheiten wie z.B. genaue Lokalitäten und Fahrkoordinaten sind noch offen, so dass diese Agenda bis zum Treffen sicherlich noch etwas Feinschliff erhalten wird.
Für die Übernachtung haben wir mit dem "Kempinski River Park Hotel Bratislava" ein erstklassiges Hotel in Top Lage gefunden, in dem wir die Einzelzimmer zu 98,- € und die Doppelzimmer zu 118,- € je Nacht buchen können.
Diese Preise enthalten jeweils die Übernachtung, Frühstück in Buffetform, Internet per WIFI und kostenloses Parken in der bewachten Tiefgarage des Hotels.
Bitte beachtet, dass die Garage nur eine Einfahrthöhe von 2,1 m hat. Das reicht für jeden Standardtouareg problemlos aus. Autos mit speziellen Dachaufbauten oder Dachzelten könnten jedoch Probleme bekommen.
Der Aufpreis für die begleitenden Hunde beträgt 35,- €.
Sicherlich wird der ein oder andere über unsere Empfehlung, auch bzgl. des Preises nachdenken, aber schliesslich feiern die TF in diesem Jahr ihr 10. Treffen. Das soll auch in einem entsprechenden Rahmen passieren und außerdem liegt unser Preis noch mal 50% unterhalb der günstigsten Rate im Internet.
Deshalb haben wir die Chance genutzt, uns allen dieses einmalige Erlebnis in einem 5* Hotel zu äußerst günstigen Konditionen zu ermöglichen.
Mit dem Hotel sind nun alle offenen Fragen geklärt. Ihr findet die Links zur Anmeldung in Beitrag Nr. #3. Erst damit erhaltet ihr diese spezielle Rate. Wir haben in diesem Hotel ein Kontingent bis zum 30.06 reserviert. Anschließend kann diese Rate nicht mehr garantiert werden, bei Verfügbarkeit aber weiterhin gebucht werden.
Noch ein Wort zur aufgekommenen Diskussion bzgl. Teilnahme ohne eigenes Fahrzeug: wir sind eine tolle Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die alle das Hobby Touareg verbindet. Und so steht generell der Dicke im Vordergrund und deswegen würden wir es begrüßen, wenn alle Teilnehmer zum Treffen mit einem Touareg anreisen. Wir sind der Volkswagen AG für die neuerliche Unterstützung sehr dankbar und so sollten wir auch ein entsprechenden Zeichen als Teilnehmer setzen. Die ganze Veranstaltung ist selbstverständlich auch darauf ausgelegt und so werden einige Highlights auch nur einmal je "vollzahlendem" Fahrer vergeben. Sollte es also trotzdem einem einzelnen TF nicht möglich sein, mit einem Touareg an der Veranstaltung teilzunehmen, so wäre es sinnvoll, sich pro Familie einmal als Vollzahler anzumelden, um erstens in den Genuss aller Dinge uneingeschränkt zu kommen und zweitens mit der vollen Gebühr auch die Veranstaltung entsprechend im Ganzen abzusichern. Bitte vermerkt in diesem Fall handschriftlich auf dem Anmeldeformular, bei welchem TF ihr mitfahren werdet.
Beiliegend findet Ihr das Anmeldeformular und die Agenda. Bitte füllt dieses Formular in bekannter Manier am Computer aus und sendet den Ausdruck inklusive aller notwendiger Anlagen an Arndt. Eure Anmeldung wird erst mit Eingang der Zahlung auf das Orgakonto verbindlich. Um den Interessenten, die aktuell noch auf der Warteliste stehen auch eine Teilnahmechance zu ermöglichen, werden wir alle Anmeldungen zu denen bis zum 15.06.13 keine Zahlung der Teilnahmegebühr eingegangen ist on Hold stellen und diese Plätze für die Wartelistenteilnehmer zur Verfügung stellen! Daraus evtl. entstandenene Überschneidungen mit der Hotelbuchung gehen allein zu Euren Lasten.
Viele Grüße,
Euer Orga-Team
Edit: Bitte gebt die Kleidergröße in amerikanischen Größen an. (z.B. M, L, XL,...)
P.S. Dieses Thema haben wir wieder für Diskussionen geschlossen. Bitte führt die Diskussionen im Diskussionsthread. Klick
Nochmals zur Erinnerung: Bis zum 15.06 nehmen wir ausnahmslos nur Anmeldungen von Usern an, die sich auf dieser Liste befinden: Klick
Anschließend werden die Anmeldungen der Warteliste akzeptiert!
Der Versand von Formularen und das überweisen der Teilnehmergebühr von Teilnehmern, die nicht auf dieser Liste stehen, verursacht nur unnötige Arbeit auf beiden Seiten!