Hallo zusammen,
heute muß ich mich erstmal wieder hier zurückmelden. Die letzten 3 Tage waren so mega anstrengend, daß ich kaum noch Ruhe gefunden habe. Aber jetzt..........habe ich bis zum 4.1.05 frei!!
Kurz die Chronologie:
Montag wollte ich meinen Dicken beim abholen, aber leider waren die Papiere/Nummernschilder noch nicht im Hause, bevor meine Mittagspause zuende war .
Aber Service wird ja doch groß geschrieben: zum Feierabend kam der Disponent meines persönlich mit meinem Dicken vorbei. Übergabe, Quätschen halten, kurze Einführung in die wichtigsten Bedienfunktionen (wäre gar nicht nötig gewesen) und dann die erste Fahrt, nach Hause. Ich finde nur ein Wort dafür: GEIL! Das Dahingleiten in erhabener Position mit phänomenaler Straßenausleuchtung (dank Xenon), sanft und korrekt schaltende Automatik, ein Genuß, der Weg hätte ruhig länger sein können. Den kurzen Rest des Abends habe ich mit der Bedienungsanleitung in der einen und einem leckeren Barolo in der anderen Hand vebracht.
Dienstag habe ich von 8 bis 20.30 durchgearbeitet, war nur mittags kurz bei meinem ,weil noch ne Kleinigkeit wg. der Rechnung zu regeln war.
Heute habe ich dann zum ersten Mal gespürt, was ein 4-Rad-Antrieb im Schnee am Berg für Wunder vollbringen kann. Und gleich werde ich meine Tätigkeit von gestern Abend wieder aufnehmen..........
Bilder mit den montierten Winterrädern kommen in Kürze, habe bisher erst zwei gemacht, und die müssen erst mal auf den Rechner und dann verkleinert werden usw.
Irgendjemand hat hier im Forum vor noch nicht allzu langer Zeit geschrieben, daß der Dicke süchtig mache. Ich kann nur sagen: es stimmt!!!!!!!!
Bis bald
CU
:wolle: