Theoretiker -> Praktiker !!

  • Hallo zusammen,

    heute muß ich mich erstmal wieder hier zurückmelden. Die letzten 3 Tage waren so mega anstrengend, daß ich kaum noch Ruhe gefunden habe. Aber jetzt..........habe ich bis zum 4.1.05 frei!!

    Kurz die Chronologie:

    Montag wollte ich meinen Dicken beim :) abholen, aber leider waren die Papiere/Nummernschilder noch nicht im Hause, bevor meine Mittagspause zuende war :( .
    Aber Service wird ja doch groß geschrieben: zum Feierabend kam der Disponent meines :) persönlich mit meinem Dicken vorbei. Übergabe, Quätschen halten, kurze Einführung in die wichtigsten Bedienfunktionen (wäre gar nicht nötig gewesen) und dann die erste Fahrt, nach Hause. Ich finde nur ein Wort dafür: GEIL! Das Dahingleiten in erhabener Position mit phänomenaler Straßenausleuchtung (dank Xenon), sanft und korrekt schaltende Automatik, ein Genuß, der Weg hätte ruhig länger sein können. Den kurzen Rest des Abends habe ich mit der Bedienungsanleitung in der einen und einem leckeren Barolo in der anderen Hand vebracht.

    Dienstag habe ich von 8 bis 20.30 durchgearbeitet, war nur mittags kurz bei meinem :) ,weil noch ne Kleinigkeit wg. der Rechnung zu regeln war.

    Heute habe ich dann zum ersten Mal gespürt, was ein 4-Rad-Antrieb im Schnee am Berg für Wunder vollbringen kann. Und gleich werde ich meine Tätigkeit von gestern Abend wieder aufnehmen..........

    Bilder mit den montierten Winterrädern kommen in Kürze, habe bisher erst zwei gemacht, und die müssen erst mal auf den Rechner und dann verkleinert werden usw.

    Irgendjemand hat hier im Forum vor noch nicht allzu langer Zeit geschrieben, daß der Dicke süchtig mache. Ich kann nur sagen: es stimmt!!!!!!!!

    Bis bald

    CU

    :wolle:

  • Einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Touri nach Essen :Applause: den wollte ich auf gar keinen Fall vergessen.
    Wem sowas schönes in der Weihnachtszeit wird beschert, das ist einen :baum1: wert!
    Viel Freude mit dem guten Stück, bleib gesund und halt fest dein Glück. :) wünscht

  • Hallo Arndt, auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Dicken :Applause:
    Hast dir ja ein prima Weinachtsgeschenk gemacht Solltest ihn nochmal mit Geschenkschleife unterm :baum1: stellen :D

    Freue mich schon riesig auf weitere Eindrücke und auf die pics :guru:

    Liebe Grüsse!

  • Hallo Arndt!

    Auch hier an dieser Stelle noch mal: alles Liebe und allzeit gute Fahrt!!! :) :)

    Aber ich hatte das Vergnügen, seinen Dicken gestern Abend schon live zu sehen!!!! :D
    War zwar schon dunkel, aber egal!!!
    Echt schön ist er!!!! Hat uns seeeehr gefallen!!!

    LG

    Conny

  • Die aller, aller besten Glückwünsche zu deinem neuem Touareg. Ich wünsche dir allzeit freie Fahrt und niemals Stau vor dir.
    Unter anderem muß ich feststellen, das du bevor du dein Auto hattest schon VIP gewesen bist. :Applause: :Applause: :Applause: Alle Hochachtung.
    LG
    jemy

  • Hi Arndt!

    Congrats! Ich bin seit gestern ebenfalls Ex-Theoretiker! Ich kann Dir also nachfühlen. Mein Bericht folgt gleich.....

    Geniesse den Schnee (ich habe ihn jeden Tag :zwinker: ) und trag Sorge zum Baby!

    Greez
    Adrian

  • Hi Arndt,

    mich würde noch intressieren wie dein Baby von innen ausschaut :D
    Sorry, aber mein Drang nach schönen Pics vom Dicken ist unersättlich zumal ich noch 13 Wochen auf meinen warten muss. Bitte helfe mir das durchzustehen

    Dein Dicker sieht schon klasse aus.
    Nochmals die besten Wünsche für dich und deinen Dicken!

    :xmas: :baum1: Gruß aus Berlin und ein frohes besinnliches Fest euch allen!   :baum1: :xmas:

  • Der Silberne steht in der Garage. Bei dem Wetter darf er sich ausruhn und auf sonnigere Tage warten. Letztes Jahr war es z.B. Ende Januar schon wieder angesagt, offen zu fahren :D

    Stutzen??? Das sind die original TF Doppelrohr Endrohre!!!! Nur damit sieht ein Touareg wirklich gut aus! Die kleinen nach unten gekrümmten Dinger, die er ab Werk mitbringt sind ja wohl völlig indiskutabel. Dank Rollo´s und Borko´s super Service hatte ich die Rohre 1 Tag, bevor mein Dicker angeliefert wurde, und mein :) hat sie dann auch sofort montiert. :D


    :wolle:

  • Zitat von TDI-Junkie

    Hi Arndt

    Tolles Gefährt, echt cool! Aber diese Farbe, na na......

    Woher hast Du denn diese Stöpsel da hinten? Ist das ein Original-TF-Super-Ofen?

    Greez
    Adrian


    Kein kompletter Ofen, nur die Ofenrohre. :D :D :D

    Aber eine tolle Optik, gelle?

    Die Farbe ist doch eigentlich egal, Hauptsache schwarz :D


    :wolle: