Kotflügelverbreiterung

  • Die Teile sind gar nicht schlecht.
    Hatte sie zwar nie montiert aber angehalten. Waren bis auf einen super gearbeitet und der wurde ohne Probleme neu nachgesendet.
    Sehen eigentlich genauso aus wie die von Abt, sind meines Erachtens nahezu 1:1 identisch, sind halt nur nicht aus ABS-Kunststoff sondern aus schwarz durchgefärbtem GFK.
    Außerdem gibt's dafür halt keine ABE. Die Eintragung muß halt per Einzelabnahme geschehen, dabei hilft dann sicher das Gutachten der ABT-Radläufe.
    Wenn man aber bedenkt dass die Teile nur ein Bruchteil der ABT Teile kostet auf alle Fälle ihr Geld wert meiner Meinung nach.

  • Hallo zusammen, lass da bloß die Finger von. Ich hab mir die bestellt und war gänzlich unzufrieden. Die Teile bestehen aus ein paar Lagen Glasfaser sind entsprechend labil und nach dem entformen sehr ungenau beigeschliffen. Hab die Teile letztendlich zurückgeschickt und mir die originalen gekauft. Sie sind massiv und stabil ausgeführt. Eine ordentliche Montageanleitung gibt's auch dabei. Und noch wichtiger, es gibt eine ABE dazu. Klar ist Abt kostspieliger, aber es lohnt sich.....