Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau Soundrohr im V8 TDI? Passt evtl. das Teil vom V8 Benziner oder V10 TDI? Der freundliche konnte uns leider nicht weiterhelfen. Für Tipps wäre ich äußerst dankbar.
Soundrohr für V8 TDI ??
-
-
Hallo........
Na wenn dann schon vom Cayenne S mit V8 TDI !
Ob da was Klappengesteuert ist - keine Ahnung !Vom T1 passt da mit großer Wahrscheinlichkeit nichts......zumal Porsche schon einen nicht geringen Aufwand treibt um aus dem Diesel einen zugegebenermaßen "geilem" Sound zu erzeugen.......
Der" ExAudi Fahrer" hat so was schon mal ins Auge gefasst (oder er kauft gleich einen Cayenne V8 TDI für sich und gibt seinen V8 TDI ab an seine Frau).....
SG
Alevuz -
Hallo........
Ob da was Klappengesteuert ist - keine Ahnung !Vom T1 passt da mit großer Wahrscheinlichkeit nichts......zumal Porsche schon einen nicht geringen Aufwand treibt um aus dem Diesel einen zugegebenermaßen "geilem" Sound zu erzeugen.......
Der" ExAudi Fahrer" hat so was schon mal ins Auge gefasst (oder er kauft gleich einen Cayenne V8 TDI für sich und gibt seinen V8 TDI ab an seine Frau).....
SG
AlevuzMoin,
der Umbau ist lt. Aussage des nicht mit vertretbarem Aufwand zu leisten. Der Cayenne S Diesel hört sich tatsächlich "rattenscharf" an und ist durchaus eine Versuchung wert. Meiner Frau ist allerdngs der Touareg V8 TDI für die Stadt zu groß. Z.Zt. könnte der Kompromiss so aussehen, dass meine Holde einen SQ5 bekommt, den der Papi auch mal fährt - die Beschleunigungswerte sind ja erheblich besser, als in meinem lahmen V8 TDI
Tschüss
Michael -
Hallo zusammen,
viel Spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße von Stephan
-
...,,haaalllo, ich fahre nicht zum ersten mal Auto !"... Und rasselt voll in den Gegenverkehr (ab 12:07)
LG
Flo -
...,,haaalllo, ich fahre nicht zum ersten mal Auto !"... Und rasselt voll in den Gegenverkehr (ab 12:07)
LG
FloZu gut! Voll falsch abgebogen.....
ich habe bei mir während der Fahrt noch nie am Auspuff gehorcht... Aber so hört sich glaub ich meiner nicht an.
Werde meinen dann doch mal zum Tuner meines Vertrauens bringen müssen -
Hallo zusammen,
bin gerade überfordert
https://www.facebook.com/photo.php?v=52…&type=2&theater
in dem Link sollte ein Video von meinem nach "Sound Tuning" sein..
LG
Markus -
Soderle, nächster Versuch
[video=youtube_share;uaW7czJCAh4]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.allen ein schönes Wochenende..
LG Markus -
Soderle, nächster Versuch [...]
Servus Markus,
das Video ist privat, außer dir kann es deshalb keiner sehen! Du musst noch im Videomanager bei YouTube (beim Vorhängeschloss-Symbol) die Einstellung auf "öffentlich" ändern, dann kann es auch jeder sehen
Grüße
Robert -
Servus Markus,
das Video ist privat, außer dir kann es deshalb keiner sehen! Du musst noch im Videomanager bei YouTube (beim Vorhängeschloss-Symbol) die Einstellung auf "öffentlich" ändern, dann kann es auch jeder sehen
Grüße
Robert
geändert! Danke schön für den Hinweis -
Servus Markus,
jetzt passt es. Danke!Grüße
Robert -
Hallo Markus,
hört sich richtig gut an
Grüße von Stephan
-
Hallo Markus,
hört sich richtig gut an
Grüße von Stephan
Dank Dir
Ist absolut dezent... Drinnen bekommt man nichts mit, draußen das sonore wie beim edlen Bruder...
Grüsse,
Markus -
Wúrde ich mir auch überlegen , wenn nicht schon wieder was neues im Kopf umherirren wúrde!
-
Moin,
Fragen über Fragen:
1. Umbau/Veränderung legal ?
2. welche Firma macht so einen Umbau (eventuell auch in der Nähe von Hannover oder Hamburg)?
3. Was hat Dich der Umbau gekostet ?
4. Welche Veränderungen wurden vorgenommen ?
Vielen Dank!
-
Moin,
Fragen über Fragen:
1. Umbau/Veränderung legal ?
2. welche Firma macht so einen Umbau (eventuell auch in der Nähe von Hannover oder Hamburg)?
3. Was hat Dich der Umbau gekostet ?
4. Welche Veränderungen wurden vorgenommen ?
Vielen Dank!
Hallo Michael,
Zu 1.: ich bin Rheinländer, mein Tuner des Vertrauens ist Rheinländer - et is schon immer Jot jejangen
Zu 2.: http://www.khtuning.de (übrigens in der Audiscene nicht unbekannt - speziel RS)
Zu 3.: ca. 600€
Zu 4.: original Endschalldämpfer im inneren umgeschweisstGrüsse
Markus -
Einfach nur geil
-
Ich hohl das Thema mal wieder hoch!
haben heute unseren T2 abgeholt und er hört sich viel besser an als der S Diesel von Porsche!
video folgt heute Abend -
Ich hohl das Thema mal wieder hoch!
haben heute unseren T2 abgeholt und er hört sich viel besser an als der S Diesel von Porsche!
video folgt heute AbendNa dann sind wir auf das Video gespannt
-
So hier mal ein kleines Video, weiteres folgt noch!
http://www.youtube.com/watch?v=bUHo-gW0vPY&sns=em
hoffe mal der Link funkt!
gruß
-