Facelift 6.2005?

  • Hallo T-Freunde!
    Ich habe im Nov. einen V6TDI bestellt. Laut meinem :) Liefertermin ende August 2005!
    Jetzt die eigentliche Frage? Bekomme ich Mod. 2006 oder muss das extra geordet werden.


    Frohe Weihnachten und Herzliche Grüsse aus dem Össiland!


    Ps.: Finde das T-Forum Suuuuuuper! :baum1:

  • Zitat von erol

    Hallo T-Freunde!

    Ps.: Finde das T-Forum Suuuuuuper! :baum1:


    Hallo und herzlich willkommen Erol,
    ich glaube wir nehmen auch noch Mitglieder auf.
    Schau mal unter: verein.

    Gruß

  • Hello Freunde,
    Ich bin neu hier, das ist mein erster post!
    Ich habe mir vor 2 Jahren einen neuen Holden Jackaroo gekauft weil es in Australien erst nur Touaregs mit Benzin motor oder V10 gab (V10 $138,000.-) aber jetzt gibt es auch den R5 diesel, ich weiss nicht ob und wenn der V6 TDI nach Australien kommen wird aber der R5 waere wohl auch OK.
    Ich habe fuer 20 Jahre in Neu Guinea gelebt (Bougainville) und fuer die Bougainville Kupfermine gearbeitet. http://www.riverbendnelligen.com/bougainville1.html (diese Webseite wurde von Peter Gorman entworfen, er ist Deutscher und hat auch einige Jahre in Bougainville verbracht), dort bin ich oft Bush gegangen, wir hatten damals meist Toyota Landcruisers, einmal ist mir einer in einem Fluss "ertrunken" aber wir haben ihn spaeter gerettet, er brauchte nur eine neue Conrod dann war er wieder marschtuechtig !
    1990 bin ich nach Australien gekommen, seither hatte ich schon 2 neue Landcruisers (80 series), einen neuen Nissan Patrol und einen Toyota Prado und jetzt den Jackaroo aber ich traeume von einem Touareg, hoffentlich gehen meine Aktien an der Boerse bald hoch das ich mir einen Touareg kaufen kann ;)

    Viele Gruesse aus Brisbane (sorry fuer mein schlechtes Deutsch)

    Jackdriver

  • ein herzliches Willkommen nach Australien.... Übrigens, das Land fehlt noch in unserem Verein.... jackdriver, wäre das nicht etwas ???ß Ein Australier in Verein der Touareg-Freunde..... Eine Australien Experience????

    Ach ich träume wieder oder zuviel :trinken ;)

    Grüße
    Eric

  • Zitat von darkdiver

    ein herzliches Willkommen nach Australien.... Übrigens, das Land fehlt noch in unserem Verein.... jackdriver, wäre das nicht etwas ???ß Ein Australier in Verein der Touareg-Freunde..... Eine Australien Experience????

    Ach ich träume wieder oder zuviel :trinken ;)

    Grüße
    Eric

    Hi Darkdiver,

    Ich weiss nicht wie gut deine Englischkentnisse sind aber hier ist ein Link fuer den Overlander Chatroom von Australien, Overlaender ist ein populaeres Off-road magazine :) http://forums.overlander.com.au/

    Gruss, Jackdriver

  • Jackdriver

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und gleich schöne Grüße nach Brisbane, denn mein Bruder - natürlich auch aus Wien - lebt auch dort. Sehr nette Stadt, war voriges Jahr zu Weihnachten da und bei 37 Grad Celsius Eislaufen und Biertrinken in kurzer Hose. War auch mal lustig!

    LG Gernot aus Austria

  • Wenn Du das naechste Mal nach Brisbane kommst, komm mich besuchen, ich wohne ganz in der Naehe von einer Kunsteisbahn in Deagon und ich braue mein eigenes Bier (das Fass wird nie leer :)

    Bist Du mit Deinem R5 zufrieden? Ich wuerde nur einen automatic kaufen, es ist viel besser fuer Sand fahren, man muss dann nicht die Kupplung schleifen lassen, auch am Berg ist es leichter anzufahren.

    Gibt es schon Bilder vom neuen Model (facelifted), was wird neu/anders sein?

    Gruss, Jackdriver

  • Zitat von darkdiver

    Vielleicht liegt es doch am :trinken


    Bestimmt nicht, bin vom dauernden Vollbremsen zum Schutz der
    "Sonntagsfahrer mit Hut" im Bereich HRO noch völlig fertig. :wut:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Ich befürchte, das dies das Facelift sein wird, vielleicht geht dann beim nächsten Auto eher ein Stern für mich auf. :wand:

    Gruß
    andreas

    :eek: OGOTT !! :eek:
    Welcher Schreibtischhengst hat denn sowas entworfen ? :wand:
    Sieht ja furchtbar aus !!! (Gibts auch Smilys die ko--en ???)

  • Zitat von GRENACHER

    ich möchte bald einen V6 bestellen und wollte wissen wenn jemand von diesen Facelift meht weisst ?? wirde er am Auto Salon de Genève in März 2005 präsentiert werden ???


    Die Frage erübrigt sich doch eigentlich, wenn man den Thread einmal von Anfang an liest, oder?!

    Gruß
    Thomas

  • So nach langem Suchen und vielen mails ist die Herkunft des Bildes jetzt bekannt.

    Es scheint sich hier um ein Pressebild zu handeln, welches wohl ganz am Anfang mal von VW veröffentlicht wurde. Also ein Bild zu einem Zeitpunkt wo man den Dicken noch gar nicht bestellen konnte. Trotzdem, vielleicht sieht ja so das neue Model aus!