Verkaufe VW Touareg Winterreifen Pirelli Scorpion Ice und Snow mit Felgen, TOP !!!

• Hallo,
    verkaufe meine original VW Touareg Alu Felgen mit Winterreifen.
    Die Felgen sind meiner Meinung nach in einen absoluten SUPER Zustand, innen leichte Korrosion, was aber total normal ist für Winterfelgen.
    Sie haben keine Bordsteinschäden nur bei genauen hinsehen minimale Kratzer, sieht man nur ganz dicht davor.
    Die Felgen sind mit RDK ausgerüstet.
    Die Felgen sind mit Pirelli Scorpion Ice und Snow bezogen. DOT ist 0107 mit einer Reifengröße von 255/50 R19 107V M+S NO mit einen Lochkreis von 5x130.
    1 Rad 5,3mm Profil
    2 Rad 5,3mm Profil
    3 Rad 5,6mm Profil
    4 Rad 5,7mm Profil
    Die Reifen sind alle gleich abgefahren und haben keine Beschädigungen. Absolut sehr gepflegter Zustand on Felge und Reifen.
    Sehr euch die Bilder an, sprechen für sich.

Preis bei Abholung 1900 Euro.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Boah, das is mal n Preis...

Nix für ungut, aber mach mal die 1 vorne weg, dann kauft die jemand vielleicht....

Ich habe meine original 19" einzeln ohne Blasen im Lack + Bereifung einzeln 6 mm und jünger als deine für knapp 700 Euro gekauft...

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Gorilla (17. April 2013 um 20:46) aus folgendem Grund: was vergessen...

• Servus,

Preis ist verhandelbar :top:

hier im Forum gibt es aber keine Verhandlungen. Hier ist kein Basar...:zwinker:

Festpreis ist das Gebot der Stunde.

...ansonsten schließe ich mich den Beiträgen #2 und #3 an...:cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Moin all,
    Wenn ich etwas nicht verkaufen will, kann ich:
    Erst gar nicht anbieten oder
    den Preis hoch genug ansetzen.
    Hier wurde die zweite Alternative gewählt.
    Moin, moin und ein schönes Pfingstfest
    T2-Assel

• Moin all,
    Wenn ich etwas nicht verkaufen will, kann ich: [...] Moin, moin und ein schönes Pfingstfest

Leider Wahr ! Schau mal hier ist zwar nur 18 Zoll http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-310?ref=search darf ich eigentlich einen link hier einstellen ?

Servus,

kurz und bündig: Jeder ist seines Glückes Schmied und für seine Preisgestaltung selbst verantwortlich. Wir haben hier die Regel, das ein Festpreis anzugeben ist eingeführt, um andere User nicht automatisiert in den "Neuen Beiträgen" mit Preisverhandlungen und ähnlichem Geplänkel zu nerven.

Da macht es andersrum keinen Sinn, wenn sich dann wiederum einzelne User berufen fühlen, ihren Unmut über die vermeintlich nicht passende Preisgestaltung öffentlich zu verkünden. Das interessiert nämlich keinen!

Wenn ihr also ernsthaftes Interesse an den Rädern habt, dann macht alles weitere bitteschön per PN direkt mit dem Verkäufer aus oder schreibt ihm meinetwegen privat, dass euch das Angebot nicht gefällt... :rolleyes:

Danke für die Beachtung und Grüße
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von coala (17. Mai 2013 um 13:50) aus folgendem Grund: Tippfehler