Kindesentfuehrung durch die Kindsmutter

  • Viele Gruesse aus dem Sueden Europas!

    Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe das Sorgerecht fuer meinen Sohn zugesprochen bekommen. Bei der ersten Gelegenheit hat die Kindsmutter ihn dann entfuehrt. Bitte verbreitet folgendes wo immer es nur geht: http://www.facebook.com/pages/Find-Merlin/365260513578929

    Bitte teilen und auf "Gefaellt mir" klicken.

    Bitte helft mir meinen Sohn wiederzufinden! Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe! Selbstverstaendlich habe ich ein Rueckfuehrungsurteil, aber die Polizei nimmt das ganze nicht wirklich ernst und findet wahrscheinlich kein Salz im Atlantik.

    Vielen Dank

    Kay

  • Hallo Kay,

    ich würde es ja gerne teilen, komme auch aus dem Westen Deutschlands.

    Aber dann musst Du Worte wie "Dies ist die Kindesentführerin" oder den vollständigen Namen der Mutter raus holen.

    Bei allem emotionalen Verständns, was ich - uneingeschränkt - dafür habe, machst Du dich mit solchen Beschuldigungen strafbar. Auch der Jenige, der es weiter verbreitet, könnte aus meiner Sicht belangt werden. Wenn Du es abänderst hast Du glaub ich mehr Erfolg damit und ich poste es sofort.


    Gruß Günter

  • ist das nicht Sache der Polizei!? Für uns sind diese wahrscheinlich gerechtfertigten Vorwürfe nicht nachprüfbar und daher kann man sich an solchen privat organisierten Suchaktionen wohl nicht beteiligen... Ich hoffe, dass die Polizei Dir hilft und Deinen Sohn wiederbringt!

  • Servus,

    klar ist das eine Sache für die Polizei! Wie Kay das darstellt, ist die offensichtlich eingeschaltet. Ich meine man kann niemandem verbieten nach dem Kind zu suchen! Bei Auffinden entsprechende Meldung an die Polizei und die muss abklären was Sache ist. Könnte auch theoretisch der Fall sein, dass die Mutter berechtigt geflohen und mit Hilfe von einem Amt untergetaucht ist.

  • Hola!

    Es gibt gute Nachrichten, am 29.5. wurde die Kindsmutter im Frauenhaus in Deutschland gefunden und verhaftet sie wartet jetzt im Gefaengnis auf ihre Auslieferung nach Gibraltar. Da sie noch nach der Verhaftung ueber einen Anwalt versucht hat, eine einstweilige Verfuegung zu erwirken um das Sorgerecht fuer unseren Sohn auf das Jugendamt zu uebetragen (mit der Konsequenz dass er im Heim gebliebern waere), konnte ich ihn nur mit Muehe und Not am 31.5. aus dem Heim holen und wieder in meine Arme schliessen. Wir sind am 3.6. gut wieder in Gibraltar angekommen. Dem Kleinen geht es bestens und er hat sich MEGA gefreut, wieder in seiner gewohnten Umgebung zurueck zu sein.

    Ich moechte allen die mich unterstuetzt haben von ganzem Herzen danken.

    Liebe Gruesse

    Kay