Klappergeräusch Amaturenbrett

• Hallo Leute,
    ich habe zu meinem neuen Touareg eine Frage an Euch oder die bitte Eure Meinung mitzuteilen.
    Das Auto ist ein Traum und ich bin wirklich sehr zufrieden ....besonders die Laufruhe ist beeindruckend. Naja, man
    gewöhnt sich eben sehr schnell an Besseres. Seit kurzen fällt mir auf, wenn ich über Kopfsteinpflaster und schlechte Straßen fahre habe ich im Amaturenbrett bei niedriger Geschwindigkeit ein blödes Klappergeräusch - ich würde meinen als vibriert irgend ein Teil gegen die Geschwindigkeitsanzeige (Uhr)von innen gemeint. Ich kann es auch nicht durch klopfen etc. provozieren. Am Liebsten würde ich dahinter greifen und mal wackeln......geht natürlich nicht - oder???

Meine Frage an Euch- würdet Ihr damit in die Werkstatt gehen - ist ja nur auf schlechten Straßen :biggrin:....
    Meine Sorge ist, wenn die Alles ausbauen müssen ob es danach wirklich wieder so ist wie jetzt oder tatsächlich besser. Das ist doch sicher ein erheblicher Aufwand - kann man da als Laie reinschauen ohne was kaputt zu machen???

Ich wäre Euch für Meinungen dankbar

Gruß Böckel

• Hallo Böckel,

das würde ich schon beim :) reklamieren. Ich hatte das schon im Bereich der Mittelkonsole und wurde erfolgreich nachgebessert :top:

Grüße von Stephan :winken: