PKW Parkplatz für 11 Tage nähe Frankfurt/Main Flughafen

  • Hallo zusammen,

    da ja hier die Frankfurter Fraktion sehr stark vertreten ist trau ich mich mal zu fragen.

    Wir fliegen am 19.05. für ein paar Tage ans Meer.

    Wo kann ich preisgünstig und sicher unseren PKW (ja ist noch kein Touareg:-)) ) für 11 Tage abstellen.
    Günstig wäre die Nähe zum Flughafen oder öffentliche Verkehrsmittel.

    Abflug ist der 19.05. um 12:30 Uhr.

    Danke

    LG
    Andreas

  • Hi Andreas,

    ich habe am Flughafen Frankfurt sehr gute Erfahrungen mit parkmich.com gemacht. Ist deutlich billiger als die Parkhäuser und bietet genialen Comfort. Einfach zum Terminal fahren ausladen und dem parkmich-Fahrer den Schlüssel geben...

    Gruss,

    Simon

    PS: bin bei parkmich.com wirklich nur Kunde ;)

  • Hallo Andreas,

    wie sicher soll es denn sein?

    Ich hab mal in Mainz Hechtsheim am Bürgerhaus geparkt. Kostet nix, es stehen dort an den angrenzenden Straßen so viele Autos, dass eins mehr oder weniger nicht auffällt.

    Von der dortigen Straßenbahnstation dann zum HBF Mainz und von dort mit der S Bahn direkt in den Flughafen Frankfurt. Kostet 4 Euro par zerquetschte.

    Kommt halt etwas auf Deine Risikobereitschaft an und wie "begehrt" Dein Auto ist. Bei mir hat es 2009 ohne Probleme geklappt.


    Gruß Günter

  • Nördlich vom Flughafen gibt es ein Gewerbegebiet.
    Dort ist direkt eine S-Bahnstation.
    Ich meine 2 Haltestationen bis zum Flughafen (ca. 5 min).
    Als ich in die USA geflogen bin, habe ich dort geparkt!
    Ist ein Tipp von meinem Kumpel der in Frankfurt wohnt!
    Einfach auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet.
    Günstiger geht es nicht.
    S-Bahn fährt häufig!
    Schau mal in den S-Bahn Fahrplan von Frankfurt und nehm dir ne Karte dabei!
    Ist natürlich nicht bewacht.

    Etwas gibt es noch zu beachten.
    Die Autobahnabfahrt existiert nur in Fahrtrichtung Dormund.
    Wenn du in südliche Richtung fährst musst du ein Abfahrt weiter fahren und wieder drehen!

    Gruß
    MK

  • Servus,

    da ihr, wie wir auch, die A3 gen Westen kommt, kann ich euch in Neu-Isenburg etwas empfehlen: http://www.tourcare.de/

    Selbst schon bei Kurzzeittrip genutzt, sehr zuverlässig und auch alles online zu erledigen inkl. Bezahlung! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.