Das Fahrzeug ist Technisch wie Optisch in sehr guten Zustand ! scheckheft gepflegt nur bei vw ! Rest Garantie bis Dez. 2013 über die Fa. Intec mit der sonder Option 100/100 das heißt 100 % Arbeitszeit und 100 % Teile Abdeckung ! Ohne Km Begrenzung ! Neue Sommerreifen und neue Reifendruck Sensoren ! Long Life Garantie über vw ! Bilder folgen ! Nichtraucher Fahrzeug ! Original Km Stand ! Erst Besitzer Frau Dr. Mit 78 Jahren ! Einparkhilfe von der Fachwerkstatt nachgerüstet ! Keine Service und keine Rep. Ausstehend ! Voll voll Ausstattung !
Peis 15000€
Vw touareg 2003 78000 km Garantie neue sommer reifen
-
-
Ach so 3,2 V6 162kw
-
Also ehrlich gesagt würde ich keine 15tEUR für einen 2003er mehr bezahlen, noch dazu mit der schwachen 3,2l-VR6-Maschine. Schau doch mal ein wenig im Netz nach, da gibt es für knapp 5t EUR mehr schöne Faceliftmodelle ab 2008 aufwärts.
Denke nicht, dass der Wagen Vollausstattung hat. z.B. Lederarmaturenbrett, Alcantarahimmel, Solarschiebedacht, elektrische Anhängerkupplung, elektrisch verstellbares Lenkrad, Standheizung, Luftfahrwerk mit Fahrdynamikregelung, 4-Zonen-Klima mit Sitzheizung hinten......
MfG
Hannes
-
Persönlich würde mich beim Benziner der Spritverbrauch abschrecken. Aber vielleicht fährst du nicht soviel, oder bevorzugst Benziner. Das Alter ist nicht so entscheidend. Rost gibt es ja (fast) nicht mehr . und i.d.R. sind die Auto´s gut gepflegt. Bei dem Km-Stand und der Historie kann man zugreifen. Allerdings glaube ich das das Fahrzeug nicht leicht sein wird zu verkaufen und dass daher noch etwas Luft beim Preis sein kann. Viel Glück...