Passt Schaltelement vom Luftfahrwerk in das Loch vom Stahlfahrwerk?

• Tach Lück!

Ich bin normalerweise eher nicht so der Optik Tuner, sondern verändere ich eher Dinge, die einen wirklichen Nutzen haben, aber manchmal eskaliere ich und mir fallen wilde Sachen ein! :biggrin:

Mich nervt dieses LOCH was alle kennen, die kein Luftfahrwerk haben! Es passt nichts Sinnvolles hinein, bzw würde eh nur klappernd mit durch die Gegend gefahren werden....also was tun?

Habe die Möglichkeit für 15€ eine Schalteinheit für das LFW zu bekommen. Klaro...klingt ggf nach viel Geld für ne Art Abdeckkappenfunktion oder Lochstopfer, aber ich habe mich bei meinem Audi daran schon gewöhnt, dass Abdeck- oder Zierkappen unter 30€ gar nicht zu bekommen sind, daher jukt mich das jetzt nicht besonders! :zwinker:

Aber sagt mal...ist das denn möglich per Plug & Play das Loch gegen das Bedienelement zu tauschen, oder ist die Mittelkonsole gar nicht dafr gemacht?
    Hat es schon jemand versucht?

Mit dank für helfende Worte...

Gruss

• Natürlich passt das (im Tausch). Das Loch ist genau deshalb an der Stelle, weil keine Luftfeder verbaut ist ;-). Die Mittelkonsole ist dieselbe.