• Hallo Stephan,

für mich ist es gleich ob Hotel oder Camp - wobei Camp wahrscheinlich teileweise auch seine Vorzüge hat. Egal so oder so dabei :top:
    Hab auf der Experience Seite von einer Campübernachtung am Fluss gelesen :)

Reisezeitraum wird wahrscheinlich der Juli sein richtig?

Schöne Grüße

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• Reisezeitraum wird wahrscheinlich der Juli sein richtig?

Hallo zusammen,

normalerweise ist der Zeitraum Anfang September, direkt nach den Sommerferien - das erden wir aber noch entsprechend der Nachfrage festlegen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• ..... aber nur, wenn neben einer ausrechenden Zahl an Teilnehmern auch Mike und Doreen in Albanien dabei sind :D

09/2016 ist noch lange hin und bis dahin wird sich sehr wahrscheinlich nach dann 12 Jahren Touareg ein (hoffentlich) würdiger Nachfolger für unseren Dicken gefunden haben.
    Und der wird aller Wahrscheinlichkeit nach schrankwandförmiger ausfallen :denker:. Offroadtauglich wird er auch werden, aber es nennt sich ja immer noch Touareg-Freunde Experience und nicht Freunde-Experience :mad:

Hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…el&pageNumber=1 hatten wir schon mal was gefunden. Wenn die Kilometer nicht wären .....

Grüße
    Mike

• 09/2016 ist noch lange hin und bis dahin wird sich sehr wahrscheinlich nach dann 12 Jahren Touareg ein (hoffentlich) würdiger Nachfolger für unseren Dicken gefunden haben.
    Und der wird aller Wahrscheinlichkeit nach schrankwandförmiger ausfallen :denker:. Offroadtauglich wird er auch werden, aber es nennt sich ja immer noch Touareg-Freunde Experience und nicht Freunde-Experience :mad:

Hallo Mike,

kommt Zeit, kommt Rat - anscheinend besteht bei euch durchaus ein Interesse an Albanien :denker:

• Hallo Stephan,

eigentlich ist es an der Zeit mal wieder an einer Experienceteilzunehmen.
    Albanien ist dazu ein geniales Reiseziel.:sonne:

Also wenn es sich zeitlich einrichten lässt und dieRahmenbedingungen stimmen wäre ich im nächsten Jahr wahrscheinlich gerne dabei.

Lg
    Traveller

• Wir werden für Albanien versuchen, eine Tour zusammen zu stellen, die überwiegend Hotel- und einige Zeltübernachtungen (freies Camping an passenden Orten) bietet. So hoffen wir, dass wir allen Wünschen irgendwie gerecht werden können. Falls sich genügend Teilnehmer für 2 Touren finden, können wir natürlich auch eine "Hotel" und eine "Zelt" Experience anbieten. So geben wir dem Thema Experience 2016 jetzt noch mal 4 Wochen Zeit, ob sich noch weitere Interessenten melden. Ansonsten müssen wir das Projekt aufgeben.

Hallo zusammen,

es sind ja in der Zwischenzeit noch ein paar Interessenten für Albanien dazu gekommen. Um in die definitive Planung einzusteigen fehlen uns nur noch 3 weitere Freunde, daher verlängern wir die Frist bis zur endgültigen Entscheidung, ob es noch mal eine TF Experience gibt, noch mal bis Ende September :horn:

* Update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. Oktober 2015 um 13:14) aus folgendem Grund: Update !

• Weiterhin beziehe ich mich auf die Bemühungen von Sittingbull und hoffe das wir genügend Interessenten für die nächstjährige Tour bekommen. Aus eigener Erfahurng kann ich sagen das Albanien sehr sehr interessant ist und anders werden wird und ist als die Touren zuvor.

Hallo zusammen,

es fehlen noch zwei Nennungen, um wirtschaftlich betrachtet, die Routenplanung zu beginnen. Eines kann ich schon verraten: der mögliche Start- und Zielpunkt dieser Reise wäre Dubrovnik (Kroatien) und die Route würde durch Montenegro und Albanien führen ...

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. Oktober 2015 um 18:23) aus folgendem Grund: Update !

• +1 Nennung.

Hallo Helmut,

das freut mich sehr, denn nachdem heute santena im Knüllwald ebenso Interesse bekundet hat, sind jetzt genügend Nennungen vorhanden und wir können also mit der Planung beginnen :top:

01.) Sittingbull
    02.) LaForge_98
    03.) T-Ray
    04.) Hannes H.
    05.) Rainer S
    06.) Denyo
    07.) T-Bone Shifter
    08.) Lollo050968
    09.) RJK
    10.) Ghosti
    11.) dandy07
    12.) khclp
    13.) Grella
    14.) PandA
    15.) Trixi2
    16.) Skipper
    17.) traveller
    18.) Ming
    19.) santena
    20.) V10-Cruiser
    21.) ma055pro
    22.) jamesbond
    23.) ...

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (3. November 2015 um 19:00) aus folgendem Grund: Update !