Hallo Stephan
für eine Reise nach Spanien sind wir dabei.Vieleich komme ich ja doch noch auf diese Weise nach Bardenas Reales. Gruß von Trixi+Uwe
Hallo Stephan
für eine Reise nach Spanien sind wir dabei.Vieleich komme ich ja doch noch auf diese Weise nach Bardenas Reales. Gruß von Trixi+Uwe
für eine Reise nach Spanien sind wir dabei.Vieleich komme ich ja doch noch auf diese Weise nach Bardenas Reales.
Hallo Uwe,
das wäre doch schön, hast ja auch lange genug Spanien vorgeschlagen
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wenn das Interesse weiterhin so überschaubar bleibt, wird das in 2015 nichts werden
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
sei doch nicht so ungeduldig, wird schon noch werden, ist ja noch 15 Monate entfernt...
MfG
Hannes
... sei doch nicht so ungeduldig, wird schon noch werden, ist ja noch 15 Monate entfernt...
Hallo Hannes,
die Planungen für Schottland begannen bereits im März 2013 und auf der Interessentenliste standen im Sommer `13 über 30 Personen - das gibt mir persönlich reichlich zu
Grüße von Stephan
... die Planungen für Schottland begannen bereits im März 2013 und auf der Interessentenliste standen im Sommer `13 über 30 Personen - das gibt mir persönlich reichlich zu
...
Ok Stephan, dann schreib uns beide plus Hund auch auf die Liste für Spanien 2015
Gruß Peter
Stephan, trag uns auchmal in die Liste für 2015 ein. Reinhold
Hallo zusammen,
so langsam füllt sich die Liste ...
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ist der Termin schon fest oder verschiebt er sich
vielleicht noch eine Woche nach hinten ?
Würde das so sein,würde ich auch vielleicht mitfahren,
müßte aber alles noch genau abklären.
ist der Termin schon fest ...
Hallo zusammen,
nein, der Termin ist noch nicht endgültig fixiert - das geschieht erst nach Rücksprache mit dem Veranstalter und entsprechender Resonanz der potentiellen Mitfahrer (Stamm-Mitfahrer haben Vorzugsrecht)
übrigens wird in zwei Wochen bereits eine erste Scout-Tour in Spanien durchgeführt
Grüße von Stephan
... Vielleicht komme ich ja doch noch auf diese Weise nach Bardenas Reales.
Hallo zusammen,
die Region "Navarra" könnte ein Teil dieser möglichen Experience 2015 durch Spanien sein - das Video endet mit beeindruckenden Landschaften in "Bardenas Reales"
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
kannst uns auch mal mit 2 Personen auf die Interessentenliste setzen.
Danke!
Hallo Stephan Danke für den schönen Film Gruß Trixi+Uwe
und die Liste füllt sich doch!!!
kannst uns auch mal mit 2 Personen auf die Interessentenliste setzen.
Hallo zusammen,
langsam, aber stetig vergrößert sich der Kreis der Interessenten an einer Experience 2015 durch Spanien
* Update *
Grüße von Stephan
Der Hammer ich kann es gar nicht abwarten
Wie noch ein Jahr
Also Offroad und landschaftlich wird das bestimmt seeeeehr gut
Schöne Grüße
Hallo Stephan,
ich währe auch interessiert. Hängt aber vom genauen Termin ab.
Gruß Dirk
Hallo Stephan und Andreas,
nach der Tour ist bekanntlich vor der Tour. Doreen und mich bitte auch auf die Interessentenliste. Unsere Teilnahme hängt aber wie bei Dirk vom genauen Termin ab.
Hoffen wir mal das es was wird.
Viele Grüße
Mike
Hallo Mike,
das wäre es sehr doch gelacht ...
Grüße von Stephan
Hallo Stephan und Andreas,
nach der Tour ist bekanntlich vor der Tour. Doreen und mich bitte auch auf die Interessentenliste. Unsere Teilnahme hängt aber wie bei Dirk vom genauen Termin ab.
Viele Grüße
Mike
Hallo Mike,
das würde mich sehr freuen, wenn es bei Euch klappen würde. Termin und und Reiseverlauf werden wir abstimmen und sobald alles fix ist auch bekannt gegeben.
Andreas
Setzt ihr bitte Heino & mich auf die Interessentenliste, danke