• Aus Linksverkehr halte ich mich raus, besser für mich - und die Anderen :gy:

Route des Alpes hört sich interessant an.

Einmal editiert, zuletzt von Juergen72 (22. September 2013 um 20:01)

• Aus Linksverkehr halte ich mich raus, besser für mich - und die Anderen :gy:

Route des Alpes hört sich interessant an.

Ja, das denke ich auch, bin zwar öfters dienstlich in England, aber mit einem Leihwagen sitzt man auf der anderen Seite, denke vor allem im Kreisverkehr hätte ich mit meinem Linkslenker so meine Probleme...

Na schon ein Fan meines Vorschlags... :Applause:

• ... denke vor allem im Kreisverkehr hätte ich mit meinem Linkslenker so meine Probleme...

Hallo zusammen,

nicht umsonst heissen unsere Auslands-Offroadreisen Experience :D

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. September 2013 um 10:26) aus folgendem Grund: Update !

• wir würden auch gern mit :guru:. Setzt Du uns bitte auf die Liste.

Hallo Mike,

sehr gerne :Applause:

* Update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. September 2013 um 11:54) aus folgendem Grund: Update !

• ... auch wir haben großes Interesse und melden uns hiermit gleich mal an. Grüße Anne & Micha

mich bitte auch mit auf die Liste

Hallo zusammen,

da scheint es ja großes Interesse an England/Schottland zu geben :top:

* Update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. Oktober 2013 um 08:20) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,
    Wir sind auch an Scottland interessiert. Andreas hat allerdings bei und gemeint es sollte dann bereits im Juli stattfinden.

Wie auch immer - es besteht grosses Interesse. :D

Gruesse Heike & Jens Uwe

• Hallo Stefan,

ich würde auch gern mitfahren, ob Marokko oder Schottland, egal, ich bin dabei. Kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen? Danke.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Santena

• ich würde auch gern mitfahren, ob Marokko oder Schottland, egal, ich bin dabei.

Hallo Santena,

vielleicht findet ja Marokko zusätzlich auch statt, für Britannien schaut es momentan ja ganz gut aus :top:

* Update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. Oktober 2013 um 08:35) aus folgendem Grund: Update !

• Generell wäre ich schon gene dabei, jedoch kann ich beruflich leider im Moment nicht so weit im Voraus planen...
    Wenn möglich unter Vorbehalt mit auf die Liste setzen, bevor alle Plätze vergeben sind.

PS: Marokko würde mir eher zusagen.

• Generell wäre ich schon gene dabei, jedoch kann ich beruflich leider im Moment nicht so weit im Voraus planen...
    Wenn möglich unter Vorbehalt mit auf die Liste setzen, bevor alle Plätze vergeben sind.

PS: Marokko würde mir eher zusagen.

Hallo zusammen,

dann eröffne ich mal zusätzlich eine Liste für Interessierte an einer organisierten Marokko Tour, diese wird mindestens 14 Tage dauern (müssen) und der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Bei niedriger Teilnehmerzahl könnte diese dann auch an eine öffentliche Reise des Veranstalters angeschlossen werden :zwinker:

Interessentenliste für Marokko 2014:

1.) santena
    2.) Darragh
    3.) Ghosti
    4.) Denyo
    5.) ...

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. Oktober 2013 um 08:18) aus folgendem Grund: Update !

• Ich fahre auch beides im Jahr, bräuchte nur die ungefähre Zeit, wann Marokko stattfinden soll/kann/darf. Frühjahr wäre super, dann ist Marokko ein Blütentraum. Ich hänge mich auch an einen öffentlichen Veranstalter ran... frag mal Andreas. :gy:

Interessentenliste für Marokko 2014:

1.) santena
    2.) Darragh (?)
    3.) ...

• Hallo zusammen,
    Marokko wäre auch seit langer Zeit mein Traum. Wie ist den das mit Öffentlich gemeint. Ist ja nicht ungefährlich dort aber wenn ich die Autobahn bei uns sehe ist diese bestimmt gefährlicher. Habe eine Marokkaner in Kanada im Zuge einer Inbetriebnahme einer Verpackungslinie kennengelernt und er hatte mich nach meinen 6 Monatigen USA Kanada Trip nach Marokko eingeladen das leider 2011 nicht klappte. Vielleicht mit den T1 / T2 Freunden dann. Grüße Lastedition und freue mich auf mehr Input. Ganz klar lieber Marokko anstatt U.K. In Schottland wohnt meine Cousine ganz On Top vom highland und sie würde auch Kaffee für uns kochen. Parkplatz aber dann nur oben auf der Klippe vorhanden :Applause: