.... und wir haben unseren "Dicken" in Empfang genommen
Hallo liebe Touareg-Freunde.
Gestern war es endlich soweit. Nach einer Woche Wartezeit haben wir unseren Touareg 3.0 V6 Kong Sun & Air abgeholt.
Es war ein toller Tag. Außer das es teilweise wie blöd geschneit hat und dies überhaupt nicht so richtig zum Gesamtbild passte
Trotz alledem war es ein tolles Gefühl und die erste Fahrt mit demeigenen Touareg war sensationell
Die Eckdaten zur Ausstattung habe ich ja bereits in einem anderen Thread geschildert und möchte hier einfach noch die Bilder nachreichen.
Hoffe jetzt auf viiiiiiele Kilometer Fahrspaß und ungetrübte Freude.
IMG_1179.jpgIMG_1180.jpgIMG_1181.jpgIMG_1182.jpgIMG_1183.jpgIMG_1184.jpgIMG_1185.jpg
Zu meinem "Glück" haben Sie nach der Probefahrt und Unterschrift unter den Kaufvertrag noch festgestellt das die hinteren Bremsscheiben an der Minimumstärke angelangt waren. Wurden somit auch noch erneuert. Vorn sind ist die Bremsanlage noch nahezu neuwertig.
Abschließend möchte ich auch ein großes Lob an den VW-Vertragshändler los werden (weiß jetzt nicht ob ich den Namen nennen darf). Im speziellen der für mich zuständige Verkäufer war ausgesprochen engagiert und hat auch bei der Fahrzeugübergabe überaus große Geduld bewiesen mir alles zum Fahrzeug zu erklären.
Werde jetzt erst einmal die Osterfeiertag ausführlich geniessen und nutzen um mich mit den ganzen Highlights des Touareg ausführlich vertraut zu machen.
Schöne Feiertags wünsche ich allen T-Freundenn