Hallo zusammen
ich bin heute das erste mal hier habe meinen Dicken auch erst 2 Wochen und habe mal ne Frage
ich habe den Dicken mit Mega Alu Felgen bekommen die ich nicht haben möchte und vielleicht hat ja jemand interesse dran also es handelt sich um schwarze 285/30 r 22 Zoll Räder ich würde sie verkaufen aber am liebsten wäre es mir die zu tauschen gegen silberne Alu Orginal VW Felgen 18 oder 19 Zoll also wenn jemand interrese hat bitte melden marc_hof... * edit coala: Kontakt bitte per PN *
vielen dank
-
-
Klingt ja nett
Magst du bitte mal Bilder reinsetzten ???
Gruß
Milan
-
Servus,
wenn das ein Angebot sein soll, dann bitte an die Forenregeln halten und einen Festpreis angeben, da ansonsten das Thema gelöscht werden muss.
Bitte zeitnah nachreichen, danke!
-
Hallo Uli,
er will doch tauschen?Gruß
-
Moin,
hat Uli in dem Fließtext ohne jegliche Interpunktion bestimmt übersehen...Grüsse
Marco -
Servus,
Hallo Uli,
er will doch tauschen?Moin,
hat Uli in dem Fließtext ohne jegliche Interpunktion bestimmt übersehen...stimmt...überlesen.
Dann verschoben nach "Tausche"
-
Moin,
hat Uli in dem Fließtext ohne jegliche Interpunktion bestimmt übersehen...Grüsse
Marcobstimmt so ´ne ifonefertischist mit hochstelltastefehlfunktion
-
Hallo,
ich bin an einem Kauf/Tausch sehr interessiert und habe dir mal eine Private Nachricht mit weiteren Infos geschrieben.
Schöne Grüße
-
Hallo zusammen
ich bin heute das erste mal hier habe meinen Dicken auch erst 2 Wochen und habe mal ne Frage
ich habe den Dicken mit Mega Alu Felgen bekommen die ich nicht haben möchte und vielleicht hat ja jemand interesse dran also es handelt sich um schwarze 285/30 r 22 Zoll Räder ich würde sie verkaufen aber am liebsten wäre es mir die zu tauschen gegen silberne Alu Orginal VW Felgen 18 oder 19 Zoll also wenn jemand interrese hat bitte melden marc_hof... * edit coala: Kontakt bitte per PN *
vielen dankhallo könnte ich photos bekommen mfg
-
Hat sich das Thema erledigt???