Wow - wenn das mal VW so gut erklären könnte......
Danke - ich gehe jetzt den Touareg anschauen. Drückt mir die Daumen!
Wow - wenn das mal VW so gut erklären könnte......
Danke - ich gehe jetzt den Touareg anschauen. Drückt mir die Daumen!
Hi,
zur Erklärung von Darragh ist noch hinzuzufügen:
Dynamisches Kurvenlicht funktioniert ab 10 km/h. Verstellwinkel zur kurveninnere Seite je Scheinwerfer 7,5°, zur kurvenäußeren Seite je Scheinwerfer 15°.
Statisches Abbiegelicht wird unterhalb von 50 km/h in Verbindung mit Lenkeinschlag oder Blinkerbetätigung aktiviert.
TIPP:
Das dynamische Kurvenlicht kannst Du auch im Stand testen, nämlich in der Untersetzung (LOW), da wird es immer angesteuert und die Lichtkegel bewegt.
Gruss
Marco
Hallo Marco
[OT]... tiefe Verbeugung
... aber ich war doch schon nahe dran. [/OT]
Hallo nochmals und vielen Dank für die Unterstützung.
Ich habe mir heute das Fahrzeug angeschaut - und es da gelassen.
Der Stoßfänger war lackiert, am Motor fehlten an der Ansaugbrücke zwei Schrauben und die vorderen Türen hingen tiefer als die Hinteren. Die chrom Fensterleiste war bei der vorderen und der hinteren Tür nicht auf der gleichen Höhe. Dass der Pflegezustand drinnen nicht so der Bringer war, ist garnicht mehr so aufgefallen
Immerhin konnte ich in aller Ruhe rumspielen. Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen - wenn ich im N das Untersetzungsgetriebe "einschalte" - ist das hörbar? Bei dem heutigen Fahrzeug konnte ich hören wie im Getriebe "was eingelegt wurde". Etwas leienhaft beschrieben.
Ist es bei allen Touaregs so, dass bei umgelegter Rückbank keine ebene Ladefläche entsteht?
Vielen Dank!
Also der typische Pflegezustand eines italienischen Wagens war wohl ersichtlich.
Ja, das Einlegen der Untersetzungsstufe hört man, hier wird die Untersetzung am Planeten elektrisch geschaltet.
Die ebene Ladefläche gibt es schon, allerdings muss zuerst die Sitzfläche hochgeklappt werden, dann die Kopfstützen entnommen werden und an die Sitzfläche gesteckt werden, anschließen kann man die Lehne umklappen und hat eine schöne ebene Ladefläche. Ist zwar etwas umständlich, dafür hat man dann aber auch eine 100% ebene Fläche mit Schutz nach vorne.
MfG
Hannes
Das habe ich so gemacht - kenne ich ja von meinem Passat.
Die umgelegten Rücklehnen waren an sich schon gerade - aber es gab eine Stufe zwischen dem Ladeboden des Kofferraums und der umgelegten Rückenlehne. Ca. 5 cm
Das habe ich so gemacht - kenne ich ja von meinem Passat.
Die umgelegten Rücklehnen waren an sich schon gerade - aber es gab eine Stufe zwischen dem Ladeboden des Kofferraums und der umgelegten Rückenlehne. Ca. 5 cm
Ok, das ist gut möglich, da ich die Wendematte drinnen habe (ich glaube die gab es gegen Aufpreis) ist dann der Übergang nicht mehr da.
MfG
Hannes