Ich habe bei meinen Fat Boy Felgen einen Nabendeckel verloren, oder zumindest fehlt der jetzt mal... Gibt es die einzeln beim Freundlichen zu kaufen, und was kostet da ein Stück?
MfG
Hannes
Ich habe bei meinen Fat Boy Felgen einen Nabendeckel verloren, oder zumindest fehlt der jetzt mal... Gibt es die einzeln beim Freundlichen zu kaufen, und was kostet da ein Stück?
MfG
Hannes
Hallo Hannes
Beim Freundlichen ca. 10,- bis 12,- Euro... / Stück
Das ist ja eine Aktion! Hätte mir nicht gedacht, dass die so günstig sind! Gibt es da eigentlich verschiedene Farbtöne, oder eh nur eine Version in silber?
MfG
Hannes
mittlerweile habe ich auch schon 2 ersetzt, allerdings nicht Fat Boy sondern Manhattan und es ist auch nicht der ganze Deckel weg sondern nur das VW Logo. Gekauft habe ich einen kompletten Satz (4 Stück) bei Ebay. Das war erheblich billiger ($15 für 4) als direkt bei VW zu kaufen
Gruß
frank
Das ist ja eine Aktion! Hätte mir nicht gedacht, dass die so günstig sind! Gibt es da eigentlich verschiedene Farbtöne, oder eh nur eine Version in silber?
MfG
Hannes
Der Preis mag für die normalen Felgen stimmen. Bei den Fat Boy tippe ich aber mal auf mindestens 25 Euro, da diese Deckel doch deutlich aufwändiger sind.
Der Preis mag für die normalen Felgen stimmen. Bei den Fat Boy tippe ich aber mal auf mindestens 25 Euro, da diese Deckel doch deutlich aufwändiger sind.
.... schließe mich da mal vorsichtig mit an ....
Hatte gedacht, daß es um die "normalen" Abdeckungen geht, die evl. ja auch passen könnten.
Ich denke hier geht es um diese Abdeckungen...
Rischtisch !
.... schließe mich da mal vorsichtig mit an ....
Hatte gedacht, daß es um die "normalen" Abdeckungen geht, die evl. ja auch passen könnten.
Ich denke hier geht es um diese Abdeckungen...
Ja, genau um diese Abdeckungen geht es. Die gab es wohl nur für die Fat Boy Felgen, sonst habe ich die bei keiner anderen Felge gesehen (ebenso wird keine auf ebay angeboten).
Naja 25 EUR ist nun auch nicht so schlimm, hätte die teurer eingeschätzt. Hat jemand zufällig die Teilenr. der Abdeckung?
MfG
Hannes
Naja 25 EUR ist nun auch nicht so schlimm, hätte die teurer eingeschätzt. Hat jemand zufällig die Teilenr. der Abdeckung?
Hannes, ich schrieb mindestens 25€. Das kann auch ganz schnell deutlich mehr werden.
Die Teilenr. sollten innen eingeprägt sein. Einfach mal an einem anderen Rad schauen.