ER IST DA !!!! Jaaaaaaaaa!!!!

  • Hallo Adrain,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch - auch wenn er noch nicht bei dir zu Hause steht (ist ja auch noch nicht Weihnachten :zwinker: ). Ich wünsche dir, dass die Reparatur noch vor dem 24. klappt.

    Der Wagen steht übrigens ca. 500m vom derzeitigen Aufenthaltsort meiner Eltern entfernt. Schade, dass ich nicht da bin - ich hätte ihn mir bestimmt gleich morgen angeschaut.

    Gruß
    Thomas

  • @ Wendy
    Das mit Blausilber habe ich nicht gelesen :zwinker: Danke für die Glückwünsche

    @ Hannes
    Das mit den Uhren ist ja eh noch nicht bis WOB und Bratislava durchgedrungen, wenn ich mir die verschiedenen Postings von wegen vorlaufenden Uhren lese :D

    @ Thomas
    Vielleicht stimmt die Distanz nicht ganz. Die AMAG ist umgezogen und residiert jetzt im Hause Dosch (ex Opel). P.S.: wenn denn Dein V6TDI mal gebaut wird ( :zwinker: ) holen wir das nach! Vor dem 24. sollte eigentlich klappen!

    Greez
    Adrian

  • Zitat von TDI-Junkie

    @ Thomas Vielleicht stimmt die Distanz nicht ganz. Die AMAG ist umgezogen und residiert jetzt im Hause Dosch (ex Opel). P.S.: wenn denn Dein V6TDI mal gebaut wird ( :zwinker: ) holen wir das nach! Vor dem 24. sollte eigentlich klappen! ... Greez
    Adrian


    oK, dann sind es vielleicht 800 m (Luftlinie).:D

    Na klar holen wir das nach!

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Adrian,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hoffentlich wird´s doch noch ein Weihnachtsgeschenk werden. :baum1: Ich drück Dir die Daumen. Möge die Macht mit Dir sein! :xmas:


    :wolle:

  • :D Hallo alle zusammen :baum1: Mein Weihnachtsgeschenk durfte ich gestern mittag endlich abholen :xmas1: Hat alles perfekt geklappt! Freue mich schon auf die diverse Treffen in Sand + Schlamm.Werde mich jetzt erstmal in aller Ruhe mit den vielen neuen features auseinandersetzten. Gibt viel zu lesen + umzusetzen. Schöne, stressfreie Weihnachten an alle :xmas:
    Gruss
    ThomasK

  • Hammermässiges Teil !!!

    Meine Lieben TF!

    Ihr hattet alle ja soooooooo Recht! Das Warten hat sich mehr als nur gelohnt. Seit gestern abend bin ich endlich Praktiker! Vorneweg: der Fahrwerkschaden war ein defektes Steuergeräte, welches gewechselt werden musste.

    Mein :D hat mich gestern über eine Stunde in alle Details eingewiesen. Ich habe gedacht ich wüsste schon alles. Aber da gibt es schon Finessen, die mir noch unbekannt waren. Hier ein Dickes Lob an meinen :D : Der kennt den T in- und auswendig! Nachdem er mir alles peinlichst genau erklärt hat, gab es die erste Fotosession. Nich auf meinen Wunsch, nein nein: er wollte den T fotografieren, weil ihm die Chrom-Panels so gut gefallen haben. Er will diese für seine zukünftigen Verkäufe ebenfalls haben! Uebrigens hat ihm mein Auto so gut gefallen, dass er bei seinem bestellten V6TDI gleich die Farbe geändert hat...

    Ok, danach die erste Fahrt nach Hause: die ging bloss etwa 15 km, mehrheitlich bergab. Es lag Schnee, war eisig kalt und rutschig. Kein Problem für den Dampfer, es war einfach genial. Zu Hause angekommen stürmten gleich die Kinder raus. "Papi, bitte eine Spritztour!". Nun, den Kindern kann man ja nichts abschlagen :zwinker: Also Rasselbande rein und wieder den Berg hoch. Und siehe da, die 174 PS sind ja gar nicht so schlecht wie ich eigentlich befürchtet habe, d.h. die 400 NM sind richtig überzeugend.

    Später am Abend dann ein Anruf meiner Assistentin: "Holst Du mich morgen zur Arbeit ab? Will doch auch mal T fahren!" Ok, kann man ja nicht nein sagen. Mädchen rein, Mund auf und los gehts, Das arme Ding muss hat sich nicht mehr erholt..... Weiter so im Geschäft: es sah so aus, als ob ein Ufo gelandet wäre! Ich stand und stehe natürlich mit der nötigen Coolness da und gebe unaufhörlich Auskunft. Schon ein toller Hingucker, manchmal wirds fast peinlich....

    Liebe TF, das waren so meine ersten Erlebnisse und Eindrücke. Mehr folgt bestimmt. Auf jedenfall hat mich dieses Forum treu und aufmunternd durch meine schwere Zeit begleitet. Nun stehe ich auf der richtigen - Praktiker - Seite!

    Angehängt mal das Pic, welches mir mein Freundlicher heute gemailt hat. Der junge Mann da links, das bin ich...

    Greez
    Adrian

  • Hallo Adrian,

    Herzlich Wilkommen

    bei den Praktikern. :Applause:

    Sieht trotz der Farbe wirklich gut aus. :zwinker:

    Also ALLZEIT GUTE FAHRT

    und ein schönes :baum1: .

    Gruß
    andreas

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und willkommen bei den Praktikern. Farbe und Chrompaket habe ich an meinem T. auch (also Glückwunsch auch zum guten Geschmack ;) ), allerdings nicht die schicken Felgen.

    Gute Fahrt im Schnee, auf den wir in Hamburg noch sehnlich warten müssen. Freue mich auch schon auf erste Schneeerfahrungen mit dem T., spätestens im März gehts wieder in die Berge. Ich wäre sehr interessiert mehr über die Wintertauglichkeit des T. (ohne Schneeketten) zu erfahren, insbesondere aus den bergigen Regionen!

    Gruß
    Bernd

  • Hi Bernd
    Kann bisher nur positives berichten. Bin heute extra noch eine steile, schneebedeckte Strasse hoch und runter gedüst. Super Traction, einfaches Handling. Nur mit Bremsen muss man feinfühlig umgehen.
    Uebrigens kurven ein paar Hamburger bei uns in den Bergen mit Ihren T's rum. Scheint keine Probleme zu geben...
    Greez
    Adrian

  • Schick, schick...der Adrian und sein Dicker!

    Liebe Grüße in die Schweiz und viel Spaß mit dem Dicken.
    (Sollte ich zur Feier des Tages vielleicht gleich mal mein S-Shirt anziehen?)

    Aber denk dran, an Weihnachten muss man auch noch ein wenig Zeit für die family haben... :zwinker:

    Tob dich aus!

    Grüße
    Jenny

  • Hi Adrian,

    herzliche Glückwünsche zum Dicken! Allzeit gute Fahrt, ohne Stress, Beulen und Pings :D

    Bin gespannt auf die Bilder!

    Du hast ja so recht, der T. ist einfach hammermäßig und genial und geil und wahnsinnig und süchtigmachend und und und .....


    :wolle:

  • Hallo

    @ Danke für den Glückwunsch, den Rest kommentiere ich nicht. Der Neid der silbernen...!

    @ Fröschle

    Zitat

    (Sollte ich zur Feier des Tages vielleicht gleich mal mein S-Shirt anziehen?)

    .. und ich dachte, Du hättest es immer an? Die Familie kommt und kam auch ohne T zu kurz :o Aber ich gebe mir immer Mühe (... das zu kompensieren meine ich!)

    @ Arndt
    Na ein Bild habe ich doch schon gepostet, zwei weitere sind im Thread "Chrom-Trimmline". Jetzt bis Du dran!

    @ Eric
    Bei Dir weiss ich einfach nicht was schreiben.... Drei :zwinker: :zwinker: :zwinker: sollten eigentlich alles sagen!

    Greez an alle und schon wieder schöne :baum1:
    Adrian (der immer noch strahlt wie ein Atomkraftwerk)