ER IST DA !!!! Jaaaaaaaaa!!!!

  • Ja, endlich ist er da! Fast eine Woche früher als geplant!  

    Hier die Geschichte:
    Einer meiner Mitarbeiter hat mir heute erzählt, dass er am Freitag Mittag einen Transporter mit einem blauen Touareg gesehen hat. Das könnte doch meiner sein... Habe natürlich kein Wort geglaubt, da mich mein :o sicher gleich angerufen hätte. Nun ich ging heute mittag noch mit den restlichen Schlüsseln meines Golf in die Garage und erzählte ihm obige Geschichte. Und siehe da: sein :D wurde immer breiter. Und mein :wow: immer grösser. Er führte mich in die Werkstatt und tatsächlich: da stand er vor mir! Ich war hin und weg! Ich lief um den T herum, kletterte hinein, checkte alles durch und konnte es einfach nicht fassen! Die ganzen 9 Monate "Schwangerschaft" war auf einmal wie weggeblasen!

    Und nun der Hammer:
    Mein Baby muss noch im Brutkasten bleiben: FAHRWERKSFEHLER! Die Jungs haben alles gecheckt, alle Tricks angewendet, aber nichts hat genützt! Sofort Fehlerspeicher ausgelesen und ab zum Generalimporteur und nach WOB damit. Bisher noch keine Rückmeldung :wand: Dauert wohl ein paar Tage, bis ich endlich meine ersten Meter fahren darf. Habe noch meine 4 Winterreifen vorbeigebracht, damit ER die richtigen Winterschuhe bekommt, sowie die ebenfalls heute eingetroffenen Chrom-Blenden aus den USA (Die sind wirklich aus allerfeinstem Chrom!).

    Habe noch das erste Bild (Handy-Pic) noch rangehängt. Sobald ich mehr über den Gesundheitszustand erfahre, melde ich mich wieder.

    Greez
    Adrian (der immer noch ungläubig strahlt....)

  • Mein erster Post, und der gehört Dir und nur um Dir meine Glückwünsche zu übermitteln, allzeits gute Fahrt und hoffentlich werden ihm die letzten Geburtsfehler auch noch ausgetrieben.

    Könnte mein keine schöneres X-Mas Geschenk vorstellen, meiner wurde mir vom Nikolaus gebracht, auch ganz nett :D vom :xmas:

    Spechtl

    :baum1:

  • Hola Adrian

    Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich kriegst Du ihn noch dieses Woche definitiv. :xmas1: Es kann halt immer etwas passieren. :( Die Farbe ist schon super = sensationell. :Applause:
    Schon heavy, da steht ER endlich da, kann ihn anfassen, einsteigen, riechen, fühlen und an den Knöpfen herumspielen; :zwinker: aber ER darf nicht mit Dir nach Hause fahren, resp. Du kannst Dich nicht von ihn chauffieren lassen. :D

    LG

    aus Spanien
    Ruedi

  • Hallo Adrian,

    ich freue mich für Dich, dass Du ihn wenigstens vor Weihnachten noch sehen durftest :xmas1: :xmas1:

    ................ nun bist Du in die Vorstufe des Praktikers gekommen..............

    ................ hoffentlich dauert das nicht zu lange

    LG

    james :baum1: :baum1: :baum1:

  • Hallo Adrian,

    herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich, hoffentlich klappt es noch diese Woche. Ich drücke Dir alle Daumen.

    Als Schwarzer (rein farblich) muss ich übrigens zugeben, dass dieses Blau auch was hat. Ich bezeichne es mal als Zweitbeste Farbe für den Touareg. :zwinker:

    :xmas1:
    Heinz

  • Adrian,

    Du GLÜCKLICHER!!!

    Meinen aller-aller-aller herzlichsten Glückwunsch!!! :Applause:

    Freue mich für Dich! :baum1:

    Sieht schick aus, der Dicke. Und? Wie fühlt sich der EIGENE T nun an. Herrlich, oder!?

    Mach doch noch ein paar Bilder (für die blaue Fraktion).

    Und keine Bange. Die paar Kleinighkeiten werden sie dem Dicken schon noch austreiben. :zwinker:

  • Hallo Adrian,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :Applause:

    und ALLZEIT GUTE FAHRT. :guru:

    Das mit dem Fahrwerksfehler ist ja schon fast Standard, das ist nichts dramatisches.

    Drücke Dir die Daumen, das es die Woche noch klappt.

    :xmas:
    andreas

  • Adrian,

    Kopf hoch... Ich habe damals meinen auch erst gesehen und durfte dann noch zwei Nächte fast nich schlafen bevor ich den Dicken bekommen hatte.... War damals aber nur wegen der Inspektion....

    Also die Farbe ist wirklich sehr schön, finde sie kommt gleich nach dem Offroad-Grey...:D

    Also ich drück dir die Daumen und das mit der KW der Lieferung hat ja dann auch hingehauen...


    :baum1:

    Grüße
    Eric

  • Hallo Adrian,

    was kann es schöneres geben als mit dem Touareg über die Alpen zu fegen?

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Und bedenke, die kleinen Neugeborenen können auch noch nicht laufen,
    Man bekommt sie meist nie sofort mit. Es sei denn, sie kommen gleich zu Hause an.

    Viel Spaß mit Deinem blauen Dicken!

    :baum1:

  • Hallo an alle!

    Noch ist die Freude riesig, aber die Sorge um den T ist schon noch da...

    @ Rocky Mountain
    Da irrst Du. Mein T hat WOB nie gesehen. Geschlampt wurde eher beim Generalimporteur in der Schweiz oder sogar schon in Bratislava!
    @ Spechtl
    Danke, dass in Deinem ersten Posting gleich gute Wünsche an mich gerichtet sind!
    @ Ruedi
    Gefühlt und gesehen, ja richtig eingesogen habe ich IHN. Aber eben.... Aber eins ist klar: die Farbe ist geil, vor allem in Kombination mit dem Chrom-Paket. Und die Chrom-Blenden der B- und C-Säule erst....
    @ Dietmar
    Vorstufe des Praktikers wäre ja ganz ok, wenn die bloss nicht so schmerzen würde....
    @ Heinz
    Danke für das Daumen drücken. Und wenn dann noch ein Vertreter der Schwarzen-Fraktion das Shadow-Blue als schön bezeichnet.... Welche Auszeichnung!
    @ Hagen
    Danke der Nachfrage! Fühlt sich schon stark an. So ein Gefühl hatte ich noch nie bei einem Auto. Und Bilder für die Blaue Fraktion folgen bald nach!
    @ Andreas
    Dein Wort in Gottes Ohr.... Wenn Du bloss Recht hast mit dem Bagatell-Fehler...
    @ Eric
    Ohne Worte :zwinker: Danke!
    @ Armin
    ... und wenn Dir mal Deine Stahlfederung zu hart wird, ruf an. Ich habe immer ein Plätzchen frei für einen Rückengeschädigten!
    @ Xapathan
    Danke für das Daumendrücken! Genützt hat es bestimmt!
    @ Oliver
    Danke für die Guten Wünsche! Und Du hast schon recht; saltlakegrey ist die Beste Farbe, gleich nach Shadow-Blue!
    @ Ruedi
    Auf Dich ist Verlass!
    @ Hagen
    Jaaaaaaaa, stärker denn je!
    @ macz
    Das wird schon klappen, wird einfach haaaaaaaaaaaaaaart!
    @ Hannes
    Die Alpen werden uns noch viel Spass bereiten! Danke für die Guten Wünsche

    So, nun hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe! Schon ein geiles (darf man doch sagen, oder?!?) Forum. Ihr seid Leidensgenossen vom Feinsten. Glücklicherweise (?) habe ich schon fast mit solchen Problemen gerechnet dank dem Forum. Eigentlich trage ich es mit Fassung. Vielleicht eines der berühmten Montagsautos? Who really cares! Hautpsache ER ist da, sogar in Reichweite....
    Ab sofort ist nur noch uneingeschränkte Freude angesagt!

    Will keep u posted!

    Greez
    Adrian (der um den Blauen tanzt!)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Blauen. Ich habe sogar 11 Monat Schwangerschaft "ertragen" müssen, bis es endlich so weit war. Deine Farbwahl ist schon in Ordnung, aber leider nicht perfekt. Denn die BESTE Farbwahl ist BLAUSILBER.
    Eh Silberling: Kein Spruch jetzt! ;) :p ;)

    Jedenfalls wünsche ich Dir immer Allzeit Gute Fahrt!!!

    Gruß Wendy


  • Hallo Adrian,
    das kann kein Montagsauto sein. Fahrwerkt hat doch etwas mit Uhrwerk gemeinsam.
    Die können doch nicht so blöd sein in Wolfsburg ein Fahrzeug in Bratislava in Auftrag zu geben, dass in die Schweiz eingeführt wird und nicht den Schweizer Qualitätsansprüchen von funktionierenden Werken entspricht. Oder?;)

    Gruß

  • Hallo Adrian,
    das kann kein Montagsauto sein. Fahrwerkt hat doch etwas mit Uhrwerk gemeinsam.
    Die können doch nicht so blöd sein in Wolfsburg ein Fahrzeug in Bratislava in Auftrag zu geben, dass in die Schweiz eingeführt wird und nicht den Schweizer Qualitätsansprüchen von funktionierenden Werken entspricht. Oder?;)

    Gruß