Ja, endlich ist er da! Fast eine Woche früher als geplant!
Hier die Geschichte:
Einer meiner Mitarbeiter hat mir heute erzählt, dass er am Freitag Mittag einen Transporter mit einem blauen Touareg gesehen hat. Das könnte doch meiner sein... Habe natürlich kein Wort geglaubt, da mich mein sicher gleich angerufen hätte. Nun ich ging heute mittag noch mit den restlichen Schlüsseln meines Golf in die Garage und erzählte ihm obige Geschichte. Und siehe da: sein wurde immer breiter. Und mein immer grösser. Er führte mich in die Werkstatt und tatsächlich: da stand er vor mir! Ich war hin und weg! Ich lief um den T herum, kletterte hinein, checkte alles durch und konnte es einfach nicht fassen! Die ganzen 9 Monate "Schwangerschaft" war auf einmal wie weggeblasen!
Und nun der Hammer:
Mein Baby muss noch im Brutkasten bleiben: FAHRWERKSFEHLER! Die Jungs haben alles gecheckt, alle Tricks angewendet, aber nichts hat genützt! Sofort Fehlerspeicher ausgelesen und ab zum Generalimporteur und nach WOB damit. Bisher noch keine Rückmeldung Dauert wohl ein paar Tage, bis ich endlich meine ersten Meter fahren darf. Habe noch meine 4 Winterreifen vorbeigebracht, damit ER die richtigen Winterschuhe bekommt, sowie die ebenfalls heute eingetroffenen Chrom-Blenden aus den USA (Die sind wirklich aus allerfeinstem Chrom!).
Habe noch das erste Bild (Handy-Pic) noch rangehängt. Sobald ich mehr über den Gesundheitszustand erfahre, melde ich mich wieder.
Greez
Adrian (der immer noch ungläubig strahlt....)