Touareg & IPad mini - eine super Kombination

  • Hallo zusammen.

    Ich habe ein kurzes Video davon gemacht wie das Ipad Mini im Touareg II verwendet werden kann.
    Für mich ein wirklich geniales Teil welches mir durch Spotify und Co echt tolle Möglichkeiten bietet.

    Meine Schutzhülle lässt sich zufällig perfekt in die offene Ablage klemmen (EasyAcc iPad Mini Hülle).
    Hällt auch perfekt beim Fahren.

    Vielleicht ist das für einige von euch interessant.

    http://www.motor-talk.de/videos.html?li…m/v/u7OR9W280b4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg aus der Steiermark.
    Florian

  • Hallo Florian,

    herzlich willkommen hier im Forum - tolle Sache und wieder ein Grund mehr, sich so ein Teil anzuschaffen :Applause:

    Grüße von Stephan :winken:

  • War auch meine erste Amtshandlung als ich mir das iPadMini im Dezember zulegte. Ich habe mir dafür eine eigene kleine Klemmhalterung gebastelt (die wackelt nicht so) und die Stromversorgung für das Ladegerät nach oben ins Klappfach gelegt. Ideal zum Geocaching und natürlich für Spotify! Die Kombination sieht optisch auch sehr gut aus, da die Displaygrößen annähernd gleich sind. Sieht aus als wenn es so sein sollte ;)