Größe Kofferraum zwecks Hundebox

• Ein herzliches Hallo an alle Touareg-Freunde,

wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben bekommen wir diese Woche unseren ersten Touareg. Es ist ein T I EZ 11/2006.

Jetzt habe ich kurzfristig folgendes "Problem" und explizit über die Suchfunktion nix gefunden.

Ein Bekannter würde mir seine gebrauchte Hundebox überlassen (Abmessungen BxTxH 97x90x68/oben 58cm) aber leider kenne ich die Abmessungen des Kofferraums nicht.

Die Maße des Kofferraumbodens bringen nur bedingt was weil die Hundebox an der Rückwand nicht angeschrägt ist. Ich habe zumindest soviel heraus gefunden das die Breite und Höhe der Box passen würde. Aber passt auch die Tiefe??

Gerade der Abstand zwischen der Lehne Rücksitzbank (ganz oben) und der Heckklappe wäre wichtig für mich. Hat hier vielleicht jemand Infos für mich? :guru:

Kann leider nicht warten bis der Dicke vor der Tür steht da der Verkäufer bereits einen anderen Interessenten hat und ich zudem unser Hundi ungern am Anfang ohne Box in den Kofferraum lasse. Zumal er momentan seine Unterwolle "auszieht" :hopelessness:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.