Hallo,
ich habe einen Dachträger vom Porsche Cayenne "über". Z.B. gut geeignet falls sich jemand Scheinwerfer aufs Dach werfen will.
Sieht wesentlich besser aus als mit einem halben Touareg-Träger, da die vom Cayenne nicht "halbiert" sind und auch auf den T1 passen.
Preis: 140,- zzgl. Versand
Könnte den Träger auch mit zum Knüllwald oder nach Leipzig zum Offroadtraining nehmen um dort die Übergabe zu machen.
Es muss aber noch ein Schlüssel nachbestellt werden. Schlüsselnummer gebe ich dann mit oder ich kann vor Versand/Übergabe noch einen organisieren.
Anbei mal ein paar Bilder von meiner Version mit Hella FF75 Scheinwerfern (sind heute erst angekommen, daher noch mit Taschentüchern als Stütze ;)) unterhalb des Trägers.
20130322_221132.jpg20130322_221050.jpg20130322_221037.jpg20130322_221024.jpg
Ich bekomme demnächst wohl auch noch 2 Sätze Alu-Schwellerschutz vom Porsche Cayenne. Falls hier jemand schon vorab "fest reservieren" möchte kann er dieses hier auch gerne tun.
Es handelt sich einmal um nagelneue, noch nie verbaute für 580,- € wie diese hier:
und einen Satz gebrauchte wie beim Cayenne Transsyberia in sehr gutem Zustand für 420,-€ wie diese, da sollte man sich für die bessere Optik vielleicht noch die hinteren Türaufsätze besorgen:
Jeweils zzgl. Versand oder Übergabe Knüllwald oder Leipzig Offroadtraining.
Einen von beiden will ich mir aber vorher selbst noch anbauen, daher würde ich möglichst bald eine feste Zusage benötigen.
Der benötigte Anbausatz kostet bei Porsche übrigens etwas über 100,-€.