• Noch keine Woche bei mir und schon der erste Mangel: Die Sitzbelüftung geht sporadisch an ... nicht weiter schlimm, wenn ich es selber machen würde.
    Aber mein Dicker scheint Charakter zu entwickeln und machet es egenständig :mob: Ist bei Euch dieser Fehler auch schon aufgetreten?

Mich nervt nur der Weg zum :biggrin: und das es Winter ist ... Arxxx is eh schon kalt genug.

• Sehe es mal positiv, bei meinem Dicken ist nun nach erfolgter Reparatur der Sitzheizung des Fahrersitzes, diese nun schon wieder defekt! Dabei kam das Fahrzeug gerade aus der Inspektion! Ich habe auch die Sitze mit Belüftung, jedoch in den 2 Jahren noch keine Probleme damit gehabt. Tja, was soll ich sagen, die Elektronik macht mehr Ärger als Freude, Wünsche Dir viel Glück, auf das die Werkstatt den Fehler schnell finden. MfG Ba

• Der Fehler liegt bei mir im Sensor des Fahrersitz. Der ist defekt, so dass beide Sitze spinnen :confused:. Da der Sensor mit dem Sitze wohl untrennbar verbunden ist,
    bekommen ich nun einen neuen Sitzbezug. Ich hoffe die verspannen das Leder ordentlich ...