Standheizung defekt, Ersatzteilnummern

• Hallo, die Standheizung von meinem Touareg V 6 TDI BJ 11/2004 funktioniert nicht mehr. Mein freundlicher VAG Händler
    hat mir mitgeteilt, dass ich ein neues Heitzgerät brauche. Nur die Brennkammer zu tauschen,
    reciht nicht, da das Gerät gar nicht mehr reagiert. Der Preis von 900 Euro hat mich dann doch abschreckt.
    Ich möchte ein gebrauchtes Heizgerät kaufen und einbauen. Nun mein Problem.
    Lt. Händler benötige ich die Teilenummer [h=1]7L6819008G[/h]So ein Heizgerät zu bekommen ist schwer. Hauptsächlich werden
    [h=1]7L6819008H[/h]angeboten. Ist dieses Nachfolgegerät gleich? Kann ich dies problemlos einbauen? Passt es.

Bitte um Hilfe. Danke.

• Hallo, zuerst mal die Frage: Ist dein Freundlicher auch ein fähiger Händler? Kann es sein das sich die Heizung nur versperrt hat, wurde das geprüft? Nur die Aussage dass die Heizung nicht mehr reagiert ist fragwürdig...

• Hallo, ich denke mein Händler kennt sich schon aus. Es wurde alles geprüft und durchgemessen. Die Standheizung wurde nun abgesteckt,
    da mein T reg nachts eigenartige Geräusche abgab. Ich denke tauschen sollte ok sein. Danke

• Hallo .

die Nr.7L6819008H ist ab Bj. mitte 2007 gültig und ist auch kein Ersatz für die Teile Nr. 7L6819008G !

Die Unterschiede kenne ich leider nicht .

gruß

Werner

Hallo, vielen Dank. D.h. für mich also ich muss unbedingt eine [h=1]7L6819008G[/h]finden.