Poltern von hinten

• Habe Geräusche(poltern) von hinten also es hört sich an als ob es von der Hinterachse kommt.
    Bei kurzen stößen wenn die Fahrbahn eben ist hört man nichts. Stoßdämpfer test war ok .
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte hab auch alles leergeräumt aus dem Kofferraum.
    BJ2008 v6 tdi 64000 km

• Servus,

hast du auch den zweiten Ladeboden kontrolliert?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

OK, nur der Vollständigkeit halber: Die beiden seitlichen Fächer ebenfalls inklusive dem festen Sitz der dort verbauten (Steuer)Geräte?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.