• Hey Folks,

meiner Vorstellung nach, könnt ihr unschwer erkennen, dass ich schon ganze 15 Minuten Mitglied bin! Wow....wie die Zeit vergeht!

Mir ist aufgefallen, dass dieses Forum hier doch hier und dort anders strukturiert ist, als andere.

Eine Frage habe ich da mal,
    wo könnte ich ein Thema eröffnen und es "Kaufberatung Touareg I" nennen?

Ich bräuchte da mal Hilfe, da ich mir nicht ALLES anlesen kann.

Dankeschön erstmal dafür, dass Ihr mich hier ertragt! :guru:

Ne schöne Jrooß,
    de Tünn!

• wo könnte ich ein Thema eröffnen und es "Kaufberatung Touareg I" nennen?

Ne schöne Jrooß,
    de Tünn!

Bemüh mal die Suchfunktion, ich weiß du wolltest nicht alles lesen, aber hiervon gibt es schon unzählige Themen! :victorious:

Ansonsten neues Thema erstellen in der Rubrik findest du hier: In die jewelige Unterrubrik gehen und dann links oben Thema erstellen drücken. Dann druggst du und guggst du :D

LG
    Manu

• Ich bräuchte da mal Hilfe, da ich mir nicht ALLES anlesen kann.

Hallo Toni,

herzlich willkommen hier im Forum - damit das alles nicht zu unübersichtlich wird, wäre es schön, wenn auch du die "Suchen" Funktion z.B. mit dem Stichwort "Kaufberatung" nutzen würdest. Zu viele neuen Themen sind da wenig förderlich :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Also je mehr ich lese, desto schlechter wird mir grad!
    Mir schwante eigentlich vor, einen R5 oder V6 aus den ersten Jahren zu kaufen, sprich bis max 2005 und max. 100.000km, aber irgendwie scheinen mir die Böcke von damals sehr unzuverlässig zu sein und mit immer wiederkehrenden größeren Problemen zu kämpfen.
    Das bringt mich gerade sehr ins stocken....:mad:

wann ging es denn los mit einigermaßen problemlosen/unauffälligen Touaregs?.